Macht das mal

Mindluxx

Mindluxx

Den ganzen Tag Musikhörer
Dabei seit
25 Jan 2008
Beiträge
264
Reaktionen
1
Ort
Wien
Moin
macht mal das ,das ist voll lustig

1) Suche den Monat in dem du Geburtstag hast raus...

2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist...

3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Vornamens...


Januar: Ich pinkelte auf
Februar: Ich hatte Kinder mit
März: Ich roch
April: Ich schlug mich mit
Mai: Ich machte Party mit
Juni: Ich ****te auf
Juli: Ich aß
August: Ich erschoss
September: Ich biss
Oktober: Ich verkleidete mich als
November: Ich ging heiraten mit
Dezember: Ich war betrunken bei einem Kurs von

1: einigen Mädels
2: Michael Jackson
3: einigen Jungs
4: ein Buch
5:Winni Pooh
6: eine Dusche
7: eine Flasche voll mit Kacke
8: ein Flamingo
9: eine Tüte Chips
10: ein Stuhl
11: ein Flugzeug
12: mein Englischlehrer
13: ein Teletubby
14: mir selbst
15: ein Ninja
16: ein Pinguin
17: ein Kissen
18: ein Apfel
19: mein Finger
20: eine Schachtel
21: George Bush
22: ein Telefonanruf
23: ein Schwein
24: eine Statue
25: ein Zwerg
26: ein Nilpferd
27: meine Schuhe
28: eine Kuh
29: einem Popstar
30: mein bester Freund
31: eine Katze

A: für Geld
B: für ein Kuss
C: und es war ******e
D: um cool zu sein
E: um hässlich zu sein
F: um Käse zu essen
G: und das befahl mir meine Mutter
H: für meine Freundin
I: für mein Freund
J: um sexy zu sein
K: und ich bekam Zwillinge
L: in der Schule
M: und es war lustig
N: und ich liebte es
O: und warf ihn/sie/es weg
P: und es stank
Q: im Pool
R: und meine Oma schaute zu
S: und dann war ich voll hüpsch
T: weil ich betrunken war
U: für eine Shoppingtour
V: und ich fands klasse
W: im dunkeln
X: und ich hatte Schmerzen
Y: unter der Brücke
Z: während eines Dates

Bei mir kommt raus : Ich war betrunken bei einem Kurs von eine Dusche und meine Oma schaute zu
:d
 
Ich machte Party mit ein Apfel und dann war ich voll hüpsch.
 
:D

Ich ****te auf ein Ninja für mein Freund. :D:D

Geile Aktion.....*wegschmeiss*:D
 
Ich pinkelte auf ein Nilpferd und war dabei voll hübsch :D

Ouh Mann! :)
 
Ich war betrunken bei einem Kurs von Michael Jackson um Käse zu essen :confused:
 
Ich aß ein Pinguin und es war ******e. :D
 
Ich schlug mich mit mein Finger weil ich betrunken war

Kann man Schon mal Machen -.-:d
 
a) gab es diese Grütze hier schonmal
b) ist dies wieder einer dieser Threads wo man sich sagt: "was mach ich überhaupt noch hier in diesem Board :(
c) nimmt dieses Forum langsam den "Kinderdisco"-Charakter an (siehe DJ Namen-Thread [wenn man nicht mal kreativ genug für den eigenen Namen ist, wie solls da mit der Musik ausschauen?])

Ehrlich .. so langsam driftet dieses Forum hier in einen Kindergarten und Gamer-Board ab. :rolleyes:
Kein wunder das hier einige gute diesem Brett den Rücken zeigen.
 
a) gab es diese Grütze hier schonmal
b) ist dies wieder einer dieser Threads wo man sich sagt: "was mach ich überhaupt noch hier in diesem Board :(
c) nimmt dieses Forum langsam den "Kinderdisco"-Charakter an (siehe DJ Namen-Thread [wenn man nicht mal kreativ genug für den eigenen Namen ist, wie solls da mit der Musik ausschauen?])

Ehrlich .. so langsam driftet dieses Forum hier in einen Kindergarten und Gamer-Board ab. :rolleyes:
Kein wunder das hier einige gute diesem Brett den Rücken zeigen.

Zu

a) ok wenn hier nicht mehr mal spass erlaubt ist tuts mir leid

b) das frage ich mich bei deiner Aussage auch?

c) das ist das was mir hier auf die Nüsse geht die Aroganz von manchen hier

ihr wart auch mal klein ,ganz klein (ja manche sind hier schräg drauf) und wenns euch aufregt dann geht , dann müsst ihr euch das hier nicht antun

Und dieses ICH kann alles und bin wer ist so augelutscht wie es nur ausgelutscht sein kann :eek:

Lasst den Newbies hier eine Chance und denkt daran ihr wart es auch einmal


Just my 100€

Edith meint irgendeiner soll das closen bevor mein Blutdruck meine Schädeldecke übersteigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst den Newbies hier eine Chance und denkt daran ihr wart es auch einmal

Das hat hier nix mit Newbie zu tun. Ein Newbie macht hier nix auf Kindergarten-Niveau .. das machen nur "Ich-habe-Ferien-und-mir-ist-langweilig"-Kiddies bzw. "Meine-Freundin-findet-DJs-cool"-Fronzkies!

Ist auch egal und hat mit diesem Beitrag nix zu tun. Dennoch merke ich mal an:
--> Diesen Quatsch hier gab es schonmal in einen anderen Thread <---

Echte Newbies mit Hang zur Ernsthaftigkeit hätten dazu mal die SuFu bemüht!
 
Ich hatte Kinder mit einigen Mädels und er war lustig
 
Ich roch mein Finger und dann war ich voll hüpsch

Okaayy wenns so einfach gehn würde ;)
 
Ich erschoß ein Teletubby und es stank :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben