Mackie D2? (2005)

AW: Mackie d2 ?

Kann Dir da leider nicht helfen, habe meinen d2 (normal) mittlerweile seit 2 Jahren fast täglich im Betrieb und der wird von mir und anderen Djs wirklich derbe hergenommen wenn wir hier Cuttin Sessions machen, aber bist jetzt war noch nie was...kein LED-Ausfall, keine Soundprobleme....
Da hatte/ hab ich wohl Glück!
Wünsche noch Frohe Weihnachten und angenehmen Feiertage!
Greetz
Strategy
 
AW: Mackie d2 ?

hat hier wer aktuelle Erfahrungen mit dem d.2 pro?
von wegen Macken usw?
das meiste in dem Thread hier ist ja der "normale" d.2 wenn ich das so richtig gesehen habe :rolleyes:

suche 'nen Pult mit Audiointerface um es zusammen mit Traktor Pro & CD-Playern zu betreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mackie d2 ?

Der d.2 Pro Mixer würde mich auch interessieren. Bei dem Mixer benötigt man dann auch keine extra soundkarte mehr am Mac, oder?
Möchte auch gerne Traktor Pro mit Mixer und zwie Turntables betreiben. Ich bin viel unterwegs und da ist alles zusätzliche an Hardware lästig. ;)
Wie ist die Latenz?

Gruß
 
AW: Mackie d2 ?

ich könnte mir irgendwie gut vorstellen, dass der preis für den d.2 pro in absehbarer zeit mal fällt. so gut scheint sich das gerät ja nicht zu verkaufen.
 
AW: Mackie d2 ?

Der d.2 Pro Mixer würde mich auch interessieren. Bei dem Mixer benötigt man dann auch keine extra soundkarte mehr am Mac, oder?
Möchte auch gerne Traktor Pro mit Mixer und zwie Turntables betreiben. Ich bin viel unterwegs und da ist alles zusätzliche an Hardware lästig. ;)
Wie ist die Latenz?

Gruß

Hi,
Ich habe den d2 Pro für knapp 4 Tage in Betrieb gehabt und dann zurückgeschickt.
Hatte den Mixer ausgepackt und gleich bemerkt dass die Reverse LEDs ( alle & ) nicht leuchten wenn man die Reverse Buttons drückt...Soweit nix schlimmes, können die von Mackie ja reparieren.
Leider hat mein PC und Laptop dann auch nicht den mackie erkannt wenn der per firewire verbunden war.
O.K, können die von Mackie ja reparieren.
Man muss dazu bemerken, dass es ein verpacktes, versiegeltes neues Gerät war - ein Montagsgerät?
Hab dann mit den Mixer einen Abend lang im Club aufgelegt.
Ein sehr dunkler Club - Die Line LEDs haben so geblendet dass es richtig nervig war.
Aber jetzt kommt der (meiner Meinung) schlimmste "Bug" bei diesen einen Gerät:
Beim Hochdrehen des Master Drehreglers blieben die Line LEDs einfach auf dem Niveau des Input LED.
D.h man hat keinerlei optische Kontrolle über den Master Output.
Sowas sowas...

Man konnte mir keinen neuen Mixer schicken/umtauschen denn
der Typ von dem Shop hat mit Mackie telefoniert und sagte mir später "die Probleme mit den DJ Mixer sind Mackie bekannt.
Mackie wird nie wieder einen DJ Mixer produzieren"

O.K, das is jetz keine wirkliche Kaufempfehlung oder? Aber vielleicht hab ich nur unendlich Pech gehabt.

Grütze,
Soulblazer

PS: Ich hab mir jetzt einen Soundcraft Urei 1603 bestellt....
 

Neue Themen


Zurück
Oben