Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ganz ehrlich es wurde nicht zuviel Versprochen, Glasklarer Sound, Hammer Anschlussmöglichkeiten, Equis find ich voll in Ordnung klar is etwas weniger platz als bei anderen Mixern aber reicht aus.
Die Optik und der Crossfader is einmalig geil
Kann nur jedem raten sich den D2 anzuschaffen.
btw. bei mir wackeln keine Equis oder sowas wie bei einigen
Hat irgendjemand ne Effekteinheit an den d2 angeschlossen?
Das ist der ein Kritikpunkt meinerseits, dass halt leider keine "standard"Effekte integriert sind (dann wäre aber der (runtergesetzte)Preis wohl wesentlich höher).
Habt ihr ne Empfehlung für ne "kleine" Einheit?
Denke über das KP3 nach, nur ich lese immer von Problemen mit'm Necler Euo(?), gibts die auch beim Mackie?
![]()
Ich meine FDW z.B. benutzt den Roland Boss SP-404 Sampler mit dem Mackie D2, da würde ich mal nachfragen!
MfG
Strategy
Also ich kenne so gut wie keinen Shop mehr, der den D2 noch hat...![]()
Jo, aber nicht für 399€.
(Wobei mir die, nach netter Anfrage, mir auch ein Angebot über 350€ gemacht haben!)
hey,
ich hab mal ne frage zu der integrierten firewirekarte.
da steht sinngemäß es könne die performance des deejays aufgezeichnet werden. das heisst doch, dass man das set mitschneiden kann ohne qualitätsverlust durch kabel, oder kann das pult auch faderbewegungen an entsprechende software weiterleiten/aufzeichnen. ist sowas überhaupt schon möglich?
drmz.
und ausserdem is die firewire karte nicht im preis enthalten! sprich du musst diese extra kaufen.
PeacE
war mal an nem mackie d2 mit pro x fade... fand den garnet mal so schlecht zum cutten...
Also ich kenne so gut wie keinen Shop mehr, der den D2 noch hat...![]()
Hab ein paar fragen:
Was wird den da alles mitgeliefert bei dem ding?
Gibt es schon irgendwelche technischen macken außer der cue?
Wo kriegt man das Ding grad am billigsten?
Und warum auf einmal so billig?