Mackie D4 Mischpult

Oh Junge...erkundige dich erstmal richtig, dann bemühste die Suchfunktion und dann hat sich das Thema schon von alleine erledigt. In einem anderen Thread geht's aktuell auch grad wieder um einen US-Import, so wie auch davor schon in zig Stück. Und nein, ich verrate nicht in welchem...
 
AH :eek:
Jetzt schon Mitte März eher noch Mitte 08, das wird mir zu spät da mein Behringer DJX700 langsam auseinander fällt und
eine wikliche Alternative gibt es auch nicht was die Filter-Sektion betrifft.
Nur die Allen&Heath und die sind um einiges teurer, oder gibt es da eine Alternative? :confused:

Könntest du mir bitte erklären, wie du das meinst. :confused:

Welche Filtersektion und warum kann nur Allen & Heath der das Wasser
reichen?

Falls du doch die Effektsektion meinst, schau mal die Pios an, oder auch die Numark DXM
 
Er meint die Filtersektion vom D.4 und seiner Meinung nach gibt es außer A&H keine Alternative zu den Mackie-Filtern. ;)
 
:confused:

ach so, :eek: deswegen sind Vermona und Co chronisch kurz vorm Abnippeln :)

Hätt ich mir denken können. ;)
 
Oh Junge...erkundige dich erstmal richtig, dann bemühste die Suchfunktion und dann hat sich das Thema schon von alleine erledigt. In einem anderen Thread geht's aktuell auch grad wieder um einen US-Import, so wie auch davor schon in zig Stück. Und nein, ich verrate nicht in welchem...

Oh Junge, heute schlecht drauf oder warum den ganzen Tag am rumzicken?
Ich wollte mich speziell in DIESEM Thread darüber erkundigen, da der Mackie deswegen so spät erscheint da es Probleme bei der EC-Zertifizierung gibt (was du ja bestimmt weißt da du dich ja im Vorfeld darüber informierst ;);))
Und wie es aussieht ist auch speziell bei DIESEM Mixer die Spannung kein Problem im Gegenteil zu anderen Mixern.
Deswegen hat mir speziell hier die Suchfunktion nicht weitergeholfen.

Er meint die Filtersektion vom D.4 und seiner Meinung nach gibt es außer A&H keine Alternative zu den Mackie-Filtern. ;)

Wie du auch sicher weißt ist die Filtersektion sowohl bei den Allen&Heath als auch beim Mackie intern verbaut.

Deswegen sind die externen Filter für mich keine echte Alternative zu den oben genannten Mixern sondern mehr eine Notlösung ;)

Und da ich keinen anderen Mixer mit INTERN verbauter Effektsektion kenne wollte ich mich eben hier erkundigen ob jemand einen Mxier mit brauchbarer intern verbauter Effektsektion kennt wie auch im KFKA-Thread und nein ich wollte nichts gleichwertiges für 200EURO ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Junge, heute schlecht drauf oder warum den ganzen Tag am rumzicken?
Ich wollte mich speziell in DIESEM Thread darüber erkundigen, da der Mackie deswegen so spät erscheint da es Probleme bei der EC-Zertifizierung gibt (was du ja bestimmt weißt da du dich ja im Vorfeld darüber informierst ;);))
Und wie es aussieht ist auch speziell bei DIESEM Mixer die Spannung kein Problem im Gegenteil zu anderen Mixern.
Deswegen hat mir speziell hier die Suchfunktion nicht weitergeholfen.
Es geht ums Importieren allgemein und nicht darum, ob der Mixer hier in D ohne Weiteres läuft. Und im übrigen hab ich epilepse nur erklärt, was du wolltest. Junge! :rolleyes:

//edit//

Und "rumzicken" tu ich nur, wenn irgendwelche n00bs Fragen stellen, die schon zig mal beantwortet wurden!
 
Es geht ums Importieren allgemein und nicht darum, ob der Mixer hier in D ohne Weiteres läuft. Und im übrigen hab ich epilepse nur erklärt, was du wolltest. Junge! :rolleyes:

//edit//

Und "rumzicken" tu ich nur, wenn irgendwelche n00bs Fragen stellen, die schon zig mal beantwortet wurden!

Wenn hier alles schon zig Mal beantwortet wurde, dann gibt es also keine Alternative da hier ja nur die externen Filter erwähnt wurden.
Und im Hinblick auf Zoll, Steuer usw. kenn ich die Threads hier im Forum.
Ich wollte aber als n00b speziell Infos zum Mackie haben.
 
Boah ich glaub jetzt möchte ich keinen ecler nuo 5 haben :D:D:D
Starkes Teil. am besten gleich testen ;)
 
Ich hab den Mixer gerade mal gegoogelt.

Wäre für mich doch ne Überlegung wert, wenn der Preis unter 800 bleibt!

Hab ihn hier im Onlineshop sogar für 698€ gefunden!
http://www.audio-electric-shop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=9102

Bei dem Preis denk ich werde ich zuschlagen!

Der Shop ist 10 Minuten von mir zuhause entfernt und ich kenne die Leute da...
Sind super freundlich und absolut professionell! Die Preise sind auch absolut in Ordnung!
Kann dir nur empfehlen ihn da zu kaufen, der Service ist echt top und auf den Laden echt Verlass. hab selbst schon öfters da gekauft:D

Grüße
 
Der Shop ist 10 Minuten von mir zuhause entfernt und ich kenne die Leute da...
Sind super freundlich und absolut professionell! Die Preise sind auch absolut in Ordnung!
Kann dir nur empfehlen ihn da zu kaufen, der Service ist echt top und auf den Laden echt Verlass. hab selbst schon öfters da gekauft:D

Grüße

Habe da gestern ne E-Mail von dem Shop bekommen.
Zitat: die Mixer sollen vermutlich in 6 Wochen kommen. Aber so genau weiß das bei Mackie noch niemand

Gruß Martin
 
Ich hab den da auch schon bestellt. Haben mir auch gesagt 6 Wochen. Seit dem haben die den Preis aber schon um 200 € erhöht. Steht da jetzt für 899 € drin. Meine offene Bestellung ist zwar noch mit 697,xx aber das wird sich wohl noch ändern... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den da auch schon bestellt. Haben mir auch gesagt 6 Wochen. Seit dem haben die den Preis aber schon um 200 € erhöht. Steht da jetzt für 899 € drin. Meine offene Bestellung ist zwar noch mit 697,xx aber das wird sich wohl noch ändern... :(

Nein, du hast um diesen Preis geordert, hast du schon eine Rechnung oder ähnliches bekommen?
Denn dann dürfen sie an "deinem" Preis nichts mehr ändern.

War ja mit dem CDJ-400 nicht anders, zum vorbestellen um 550,- und jetzt ist beträgt der Listenpreis 599,- (schlagt mich nicht wenn ich mich jetzt irre)
 
Nee, hab leider noch keine Rechnung bekommen. Wird wohl zusammen mit dem Pult "geliefert".
 
naja selbst die 665€ für den d 2pro ist dann doch etwas viel. Da is nichts mehr von den anfänglichen 499€... zu spühren
 
... den Preis ändern sie aber "lieferbar ab Ende Dez 2007" bleibt stehen ...

Normalerweise sollte man den Mixer für den Preis bekommen zu dem man ihn bestellt hat, es steht ja auch nirgends vorläufiger Preis oder ähnliches. Mit einer Bestellbestätigung in der der alte Preis aufgelistet ist, sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.
 
bei deejayladen.com stand bis zuletzt "lieferbar ab 29.01." jetzt steht 18.03. dort. also direkt nach der musikmesse. für nen preis von 799€. freu mich die kiste auf der messe mal austesten zu können :)

schwanke bislang zwischen dem d4 hier und dem günstigeren vestax vmc-004 fx
 
Mich würde die Regelkurve der Linefader mal interssieren. Hat vielleicht irgent wer schon was darüber gelesen?
 
bei deejayladen.com stand bis zuletzt "lieferbar ab 29.01." jetzt steht 18.03. dort. also direkt nach der musikmesse. für nen preis von 799€. freu mich die kiste auf der messe mal austesten zu können :)

schwanke bislang zwischen dem d4 hier und dem günstigeren vestax vmc-004 fx

Wenn du mit Musik Messe die Messe in Frankfurt im März meinst, muss ich dich enttäuschen. Mackie ist nicht als Aussteller aufgelistet. :(
 
da müsste es schon mit dem teufl zugehen wenn mackie nicht dort ist. Die bauen ja nich nur dj pulte.
 
Najo, sie werden auf jeden Fall (noch) nicht auf der Ausstellerliste geführt.
*klick
Einfach mal "Mackie" eingeben.

Aber mal was anderes. Auf der Mackie Homepage steht nicht mehr "Coming Soon" sondern "Buy Now" als Link. Ist ja schonmal vielversprechend. :)
 
Genau das Croopa.
Laut suche auf dei Pro Light+Sound Homepage sind die da:

Mackie Designs Incorporated
Halle 4.1 Gang F Stand 51

Also ich freue mich schon :)

Gruss,
Maxxis
 
Ah, ok. Mein Fehler. Ich hab auf der Musikmesse geschaut, die zum gleichen Zeitpunkt in den gleichen Messehallen statt findet... o_O

Naja, ich hoffe ja mal, dass der Mixer bis dahin schon erschienen ist.
Ich hab auf jeden Fall mit dem deutschen Partner von Mackie mal ne Email geschrieben wie dat aussieht. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Edit:

Hab soeben die Antwort bekommen:

"Hallo,

der d.4 wird bei ca. 999€ Strassenpreis liegen (empf VK 999+MwST).

Die ersten (kleinen) Stückzahlen treffen im März in Europa ein - Sie
könnten ggf. bei einem Händler unverbindlich reservieren.

Mit freundlichen Grüßen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im März werden wir dann wieder vertröstet :rolleyes:

Ich hoffe nur, dass sie die lange Zeit dafür verwenden, dass der Mixer dann wirklich keine "Krankheiten" hat :)
 

Zurück
Oben