Mädels und die Sache mit dem auflegen.

AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

okay daran könnte es liegen... :D naja ich bin zwar kein dj inner kanzel... aber trozdem unerreichbar :p
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

schwul?? ;) :p :D
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Okay, jetzt reichts langsam... entweder Back to Topic oder ich mach hier dicht ;)
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Warum (fast) alle DJ's bei Mädels so beliebt sind können wir dir leider auch nicht genau beantworten (vielleicht ja deswegen, weil sie an den Decks die "Macht" über die Crowd haben)

doch du wirst lernen müssen, damit umzugehen. wir haben es auch gelernt :)

greetz, dancefire
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

ich hasse diese ich bin toll ich kenne den dj leute... lauter loser ohne selbstbewusstsein...

ich selber fühle mich nicht super toll weil ich dj bin (na gut ein bißchen schon ) aber so leute kann ich echt nicht abhaben... ich bin auch froh dass ich meine freundin kennengelernt habe bevors mit dem auflegen losging.... weil diese was du bist dj dann steh ich auf dich SCHLAM**N gehen mir mal richtig auf die nerven
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Blaxtar schrieb:
weil diese was du bist dj dann steh ich auf dich SCHLAM**N gehen mir mal richtig auf die nerven


naja, nicht IMMER ;) manchmal ist man(n) doch froh das es auch "einfacher" geht, sagen wir´s mal so...ohne große anstrengungen.
aber wenn amn vergeben si, is das nat. anderz, schon klar! :D
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

wenn ich single wäre vielleicht aber da ich seit fast 7 1/2 Jahren ne Freundin habe gehen die mir ziemlich auf den Sack... andererseits kommt es jetzt auch nicht wirklich häufig vor dass ich angegraben werde oder es liegt ganz einfach daran, dass ich auch nicht drauf achte...
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

ja, kann mir schon vorstellen, dass es auf die dauer ziemlich nerven kann...aber in dieser häufigkeit kommt es bei mir ja (noch :D ) nicht vor.
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Man koennte das Ganze natuerlich auch mal aus einem evolutionaer-theoretischen Standpunkt aus erlaeutern.

Jedes Weibchen ist auf der Suche nach dem geeigneten Maennchen, wobei natuerlich bestimmte Eigenschaften bevorzugt werden. Es geht also in dem Fall der DJs nicht so sehr um das Auflegen an sich, sondern mehr die Eigenschaften die dahinter stecken.
Das waeren naemlich Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermoegen, Engagement, hohe soziale Akzeptanz und zu einem gewissen Masse auch Sensibilitaet.
Dazu kommt eine gewisse exponierte Stellung innerhalb des betreffenden sozialen Gefueges, die beinah Mystifizierung durch die einschlaegigen Medien und natuerlich auch oftmals rein praktisch durch die erhoehte Position der DJ-Kanzel.

Bla bla bla :D

tossit, Kulturwissenschaftler
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

tossit schrieb:
Man koennte das Ganze natuerlich auch mal aus einem evolutionaer-theoretischen Standpunkt aus erlaeutern.

Jedes Weibchen ist auf der Suche nach dem geeigneten Maennchen, wobei natuerlich bestimmte Eigenschaften bevorzugt werden. Es geht also in dem Fall der DJs nicht so sehr um das Auflegen an sich, sondern mehr die Eigenschaften die dahinter stecken.
Das waeren naemlich Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermoegen, Engagement, hohe soziale Akzeptanz und zu einem gewissen Masse auch Sensibilitaet.
Dazu kommt eine gewisse exponierte Stellung innerhalb des betreffenden sozialen Gefueges, die beinah Mystifizierung durch die einschlaegigen Medien und natuerlich auch oftmals rein praktisch durch die erhoehte Position der DJ-Kanzel.

Bla bla bla :D

tossit, Kulturwissenschaftler

ähm..ja! ;)


tossit schrieb:
Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermoegen, Engagement, hohe soziale Akzeptanz, sensibilität

mmmh...also da bin ich mir nicht so sicher bei mir:

durchsetzungsvermögen: hab ich leider nicht sehr viel (eine meiner wenigen schwächen :D )
selbstbewusstsein: ja ok, aber auch nicht in übertriebenem maße vorhanden
engagement: auch nicht immer nur manchmal ;)
sensibilität: is das auf die kommunikation crowd - dj bezogen? wenn ja, hab ich auch (behaupte ich mal ganz selbstbewusst :D )
wenn nein, hab ichs auch (fragt die frauen :D )
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

tossit: word =)
fällt wohl unter "das paarungsverhalten geschlechtsreifer weibchen am wochenende" :D
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

@ dynamike: Es kommt ja nicht darauf an, was du von dir denkst, sondern wie die Maedels mehr oder weniger unbewusst gesteuert werden... :p
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

n Abend!

Ich denke, als DJ manipuliert man eben... bewusst und unbewusst. Bewusst die Tanzfläche, unbewusst die Leute um die Kanzel.
Ich fands damals geil.... so geil, dass ich mit meiner Freundin Schluss machte und 3 Jahre minen Höhenflug hatte. Da bin ich aufgewacht und mich hats nur genervt. Hier ein Küsschen, da ne Party, hier nen Cocktail da ....
Aber wenigstes durfte ich ne Weile fliegen.... ;-)
Irgendwie wars doch geil! :)
Geniesst es!!!

In diesem Sinne und auf dem Boden der Tatsachen gelandet...

Ollieg.
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Also da ich mich erst am Anfang befinde kann ich leider nicht viel zu diesem Thema sagen, nur meine persönliche Meinung (die hoffentlich nicht allzu vielen an den Kopf stoßt)

Frauen in Discos und solche beschriebenen Mädels haben kein Niveau und von solchen sollte man auch die Finger lassen.
Denn wenn sie schon mit einem rummacht/etc. , was meint ihr mit wieviel sies schon vorher hatte?
Nein Danke kein bedarf.

Es ist auch immer die Einstellungssache des DJs:
Ich z.B. habe erst mit dem Plattenlegen auf Grund meiner Liebe zur Musik angefangen, genaus geh ich in Discos NUR wegen Musik und nicht wegen der Frauen

(Bevor ihr nochwas falsches denkt: ich bin hetero, solo und würde mich nie mit so einer niveaulosen Tussi was machen)

Einige hier im Forum spiegeln denke ich mal diese Meinung auch wieder, da sie selbst (wahrscheinlich unbewusst) diese Anbaggerversuche nicht mitbekommen und sich voll auf das Konzentrieren was das DJ-sein ausmacht:
Die Musik
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

danke dir das war die richtige formulierung die mir auf der zunge lag

DIESE MÄDELS HABEN KEIN NIVEAU...
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

das mit dem niveau is nat. right, aber als langzeit-freundin will man(n) doch solche mädels sowieso nicht. da gehtz ja dann nur ums "eine"...

und wenn die alte dann überall rumerzählt "hey ich hab mit DJ xyz gepoppt" dann ist man an seinem ruinierten ruf selber schuld.

----


aber wie gesagt, man sollte eben die stellung als DJ nicht mißbrauchen. es sollte immer die muskk im vordergrund stehen (auch wenn das oft nicht so is)
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

also wenn die mädels nur gucken ob man n dj ist oder nicht.....finde das ehrlichgesagt beschis.... dann brauch ich auch als kerl am ende das mädel nicht...halte davon nicht gerade sehr viel....
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

dann sind wir uns ja einig ;-) sowas billiges wie frauen die dich angraben weil du dj bist ist schon erbärmlich ;-)
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

hehe... ich soll im februar zum ersten mal vor publikum auflegen... bin mal gespannt, ob da irgendwelche tussen ankommen und fragen ob ich se mal irgendwo für lau reinlassen kann usw. *g* ich bekomm dann erst mal direkt nen lachflash und denk dann an dieses board ;-)
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

loool. das gibt sich wieder jungs ;)

erst stehen sie auf kerle die ein Auto haben, dann dj's und letztendlich muss es dann ein Dipl. Ing. oder Dr. Med sein... ist doch immer das gleiche, nichts neues und kein Mythos. Schliesslich müssen die Freundinnen beim Kaffeeklatsch ja was zum angeben haben.

Ihr seid nicht weiter als Trophähen ;) Umgekehrt passt das aber auch.. denn wir männer denken da ja ganz ähnlich: Optimale Figur und gut im Bett.

Also passt es ja... Ihr könnt die Clubschlampen poppen und damit prahlen und sie können erzählen das sie was mit dem DJ hatten. ;)

Ich persönlich hab sowas hinter mir gelassen und mir ne frau, weit ab von der musik angelacht.. und es ist auch besser so ;)



Ausnahmen bestätigen die Regel, also net gleich angegriffen fühlen !
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

und was ist, wenn man ein auto hat, dipl. Ing. und gleichzeit dj ist?

ist man dann ein frauengott????? dann würde ich mir direkt mal ebend nen auto kaufen und studieren gehen :p

nee aber mal im ernst... letztens ich nen bekannten kurz hinterm pult vertreten wärend er pinkelpause gemacht hat... als ich dann hinterm pult hervorkam und durch die menge wollte wurde ich direkt angegraben *lol*

ey wasn das fürn evolutionsfehler? hätte mir der nicht schon früher auffallen können? *g*
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

also ich muss ihn da voll unterstützen!!!

aber allen frauen gehts natürlich nicht um dicke autos und was auch immer, aber ein grossteil!

nicht alle in denn gleichen topf schmeissen!

grüsse
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

So lustig, schön und einfach die ganze Sache manchmal auch ist, kann sie doch auch in das Gegeteil umschlagen!
So dass, dann ne Frau an der man wirklich interessiert ist sagt: "Du, lass mal, kannst eh jedes WE ne andere haben und ich will nicht eine von vielen sein!"

Das ist dann aufeinmal gar nicht mehr so toll!
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

nee stimmt... ist nem kollegen von mir vor kurzem passiert... das schlaucht den ganz schön aber was will man machen... ne perle, die nem dj wirklich blind vertraut muss denke ich schon ganz schön naiv sein...
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Na mir auch...verdammt!
 

Neue Themen


Zurück
Oben