Mädels und die Sache mit dem auflegen.

AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

djlemon schrieb:
ne perle, die nem dj wirklich blind vertraut muss denke ich schon ganz schön naiv sein...

Was ist das denn bitte fuer eine Aussage?? Man vertraut doch dem Menschen, nicht dem Beruf.
Als ob "ein DJ" geradezu in Versuchung gefuehrt wird und darum fremdgehen muss. :rolleyes:
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

naja gut *grins* die aussage war vielleicht zu allgemein gehalten... habe aber selbst dj-kollegen, die gerne mal fremd gehen so nach dem motto, wenn die nicht will, dann nehme ich halt zwischendurch mal ne andere... nicht so mein fall... aber djs haben ja auch teilweise den ruf weg jedes we ne andere, können genug andere haben usw... sind jedes we auf achse und lernen neue perlen kennen... da überlegen sich die perlen das meistens 3mal... so meinte ich das jetzt... (ich mach mich ja nicht selbst schlecht :p)
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

dj hin oder her...frauen hin und her...gg
wenn der achsotolle "mann" oder "dj" eines tages mal ne richtige frau trifft...ob im club oder anderswo,dann ist schluss mit dieser sinnlosen gefühlslosen popperei.
hatte bis vor kurzem ne fernbeziehung mit ner braut wie ich sie in 24 jahren vorher noch nie hatte.
leider haben wir uns nur alle 2 monate mal für 2 wochen gesehen...
hielt aber trotzdem 3 jahre lang,sie meine traumfrau und ich ihr traummann...
wie adam und eva warn wir unterwegs ^^
na egal,lange rede kurzer sinn.all die anderen frauen denen ich in dieser zeit begegnet bin,warn und sind mir immer noch sowas von *******egal...(ob im club oder sonstwo auf dieser welt)

was bringt das denn bitte schön?
hätt ich nur einmal ne andere gepoppt hätt ich ihr nicht mehr in die augen schaun können.die ganze beziehung wäre versaut gewesen...und all das nur für irgend nen dummes brot was nen mann für ne nacht sucht?man man...unverständlich...
das diese männerwelt immer nur mit dem schw*** denken kann oder muss find ich persöhnlich ziemlich arm...
kein wunder das "mann" immer verallgemeinert wird und irgendwie jeder der nen schniedel hat von frauen in diese typische männerschublade gesteckt wird...

vor allem,was das manchmal für bräute sind,ich mein wenn die schon son groupieverhalten an den tag legen und ganz direkt den dj angraben dann heissts für mich doch schon alarm...wie kann man sich denn auf sowas billiges einlassen?
irgendwas poppen wo eigentlich jedes wochenende jemand anders dran kommt...gg
naja,egal...macht mal...wers braucht...
meine meinung is,wer sowas poppt hat einfach noch nie ne richtig geile beziehung gehabt und ist anscheind einfach nur immer noch auf der suche...
oder einfach nur zuviel testosteron an board? ;)

ich kann nur sagen: real love is hammergeil!

vote_4_real_love :D
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

tach!
Also ich zieh mal ein Fazit:

Single-Dj's die gerne durch die gegend poppen, haben den Telefonjoker
gezogen

non-single-Dj's mit lieber fester Freundin haben die Arschkarte gezogen.

@Sguzzel: Also alle Frauen in Disco's haben kein Niveau? Gibt da auch welche, die nur wegen der Mucke hingehen, gelle..... ;)

Und ich würde das Thema gerne mal von ein paar Vertretern des weibl. Geschlechts dikutieren lassen..... :eek:
Wär bestimmt auch lustig...........

Also ich kenn auch Mädels die auf Partys gehen und nicht alles angraben was berühmt ist. Ne Freundin hat mit letzt erst erzählt, das Sie da so 'nen Veranstalter und Dj kennt, der auf Sie abfährt, aber Sie will nix von ihm. Und die Frau geht glaube ich öfters weg, als manch einer hier.... :cool:
aber vielleicht ist das ja so eine Perle, wie ihr Sie vorhin erwähnt habt :confused:

So, genug der leeren Worte, jetzt sollen Taten folgen.... :D

Greez
TGS
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

non-single-Dj's mit lieber fester Freundin haben die Arschkarte gezogen?
:confused:
gg

glaub ich nicht
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Naja, zumindest wenn Sie kein Bock auf Groupies haben und diese nicht loswerden, so mal ganz genau erklärt..... ;)
Natürlich haben die mit ihrer Freundin nicht die Arschkarte gezogen... :eek:

Greez
TGS
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

non-single-Dj's mit lieber fester Freundin haben die Arschkarte gezogen?

Wieso?!
Weil sie eigentlich jede nacht zusammen mit der selben Frau einpennen?
Weil sie die ganze zeit jemanden haben den sie lieben? Weil sie fast immer poppen können? Ein Mensch egal ob Dj ode rnicht der ne feste freundin hat hat niemals die Arschkarte gezogen.
Manchmal kann es schon nervig sein mit ner festen Freundin. Aber es hat viel mehr Vorteile als Nachteile. Ein Dj der jedes Wochenende ne andere hat tut mir leid. Was macht der Dj ohne Freundin wenn er mal nicht auflegt und all seine anderen Kumpels ne feste Freundin haben? Irgendwann spricht sich das rum und dann hat er wirklich probleme ne feste freudin zu bekommen.
Also ich bin froh ne feste Freundin zu haben!
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

jo,einfach gar nicht beachten.oder freundin immer dabei haben :D
wenn die freundin dann auch noch genauso auf mucke und party abfährt wie man selbst,dann isses sogar ziemlich geil mit ihr weg zu gehen.


ps:war mit meiner gerne sonntag mittags im kit kat ;)
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

OK!

HANGHANG!

Damit's jetzt auch jeder kapiert: :eek:

MAN HAT NICHT MIT SEINER FREUNDIN DIE ARSCHKARTE GEZOGEN

MAN HAT DIE ARSCHKARTE GEZOGEN WEIL MAN ALS VON DEN "GROUPIES"
GENERVT WIRD.....

So, wer's jetzt noch nicht geschnaggelt hat, und direkt hinter meinem Berichtigungsthread weitermeckert, der kaufe sich eine Brille.... :cool:
oder 'ne tüte deutsch.... :D

Greez
TGS

PS: Hatte 'ne über 4 Jahre Beziehung die vor einem Jahr in die Brüche gegangen ist.... Also kommt, was waren nochmal die Vorteile einer festen Freundin? ich bin nämlich selten doof, und kann sowas gar nicht abschätzen :confused:
Und regelmäßigen Sex kann man auch so haben...... Ohne Puff... :D
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Ich kann nicht mehr! Habe heute seit langem mal wieder einen Killerspruch von einer nicht zu verachtenden Frau kassiert:

Ich suche ja gerade nach einem Freund in Berlin, der DJ ist. Aber du bist ja schon vergeben :(

Und das mit einer Ernsthaftigkeit, dass ich nur noch grinsen konnte.

Tut mir Leid ihr Schnecken da draußen. Ich habe mein Haus schon gefunden. Schwirrt ab :D
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Lösch das lieber schnellstmöglich, bevor die anderen Berliner das lesen... :D :D :D
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

MusicNonStop schrieb:
Tut mir Leid ihr Schnecken da draußen. Ich habe mein Haus schon gefunden. Schwirrt ab :D

Boah, muhahahahahahaha, der ist ja sooooooooooooooooooooooo endgeil :D
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

@ Jen

btw. Wieviele PM's hast du denn eigentlich schon wegen dem Forenmeeting bekommen? :D :D :D
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

die frage könnte man auch rege und i85 stellen :D
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Bestimmt bekommen alle gleich die Nachricht:

Bitte leert euer PNfach, es ist mit 500 PN´s leider übervoll. *rofl*

Mann oh Mann, so wir das ja nie was mit mehr weiblichen Usern hier.
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

@ Thomas

MissNiNe hast du auch noch vergessen... :D
 
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Okay, dann kommt das sicher noch...:D :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben