Magix sieht sich als Marktführer bei Audio- und Video-Software

MuMa: ein lowbudget arranger mit grottigen factory loop samples.

da ist ja sogar die gute alte dance-machine (später eJay)besser :D:D (lol kennt die noch wer?
die samples vom quasimidi "the raven 2" - eurodance beats en masse)

MusicStudio: da kenne ich nur die "v 3.0" von 1996...wannabe cubase VST aufmachung... aber halt überhaupt nicht leistungsfähig.
 
Samplitude und vor allem Sequia sind 2 DICKE Programme.... Vorsicht vor vorschnellen Äusserungen. Es gibt nicht nur den MusicMaker. Auch wenn Magix sie nicht direkt selber entwickelt oder entwickelt hat. Das ist bei zig Programmen und Technologien so.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, so oder so

mein fazit ist nun mal habe eben gute erfahrungen damit
und komme super damit klar:D
 
sers,
lolzz das is ja mal n guter witz,
magix musik maker hat nix mit hochwertiger professioneller Audiobearbeitung und erstellung (geiles wort) zutun!!
des is userverarsche und wird als billiges spielzeug angeboten, des aba in wirklichkeit nach ner woche ausgebraucht ist, weil man alle effekte durch hat!
zu amplitude oda sowas kenn ich mich leider nich aus, also nix zu sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Magix, na ja.
Für Einsteiger sind es recht gute Programme, gerade die Maker Versionen. Die Samples kann man auch gut verwenden. Die Preise sind annehmbar.

Man merkt aber doch sehr schnell, das man mit Magix Music Maker nicht sehr weit kommt. Und ein Wechsel auf Professionellere Software unausweichlich ist.
 
Hab am anfang viel mit Magix rumgemacht war eigendlich ganz cool nur es reicht difinitiv schnell nicht mehr, weil man "mehr" machen will als die Software hergibt deswegen kann ich jedem nur raten lieber gleich ein gescheites programm zu kaufen, dann bezahlt man nicht doppelt.
 
Magix ist finde ich der Letzte Dreck . Ist meine Meinung .

Hatte ich mal und ist einfach nur Billig . Vonwegen Profi :D

Naja mit bisschen Köpchen und Fruityloops ist man besser bedient find ich :)


Grüße
 
Hm, habe nicht alles komplett gelesen, aber ich sehe das es hier größtenteils um die Musikmaker-Produkte von Magix geht.

Aber die Pro-Software von Magix kann schon was finde ich.
Ich benutze sein je her eigentlich Samplitude v7 zum Mastern und editieren meiner Sets. Früher auch noch zum recorden der Sachen und hatte nie Probleme. Und ich bin am überlegen ob ich mir nicht demnächst die neue Version (meine 10) für meinen Vista rechner hole!
 
Ja Samplitude spielt auch in einer anderen Liga!
Ich muss zugeben das ich das Cleaning Lab nutze um Platten zu entknacken etc. und muss sagen das es mittlerweile wirklich gute Filter hat, die nicht zu arg wegschneiden etc.
Man kann sagen was man will, ein gutes Produkt.
 
Nutz ich auch immer um meine Sets aufzunehmen, oder irgendwelche Tracks auseinanderzuschnipseln.

Bei mir stürzt es allerdings auch ab und zu mal ab und produzieren kann man damit auch nichts ernsthaftes, jedenfalls nicht mit den paar gespeicherten Samples.
 

Neue Themen


Zurück
Oben