Mann überlebt freien Fall aus 3600 Meter höhe

G

Gast5945

Guest
ha, ohne wenn und aber...............

aber leider: This Video is not longer available


och man..........
 
DJ_Browney

DJ_Browney

The Beatzwingers
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Jena
ich hab das auch gesehn der hatte nur was am Knöchel und es waren glaune 4500m :p
 
Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
Wos? Da ises doch! Also ich kanns gucken... aber andererseits @sven.man kannst du das heute auch in jeder Nachrichtensendung sehen. Habs heut Morgen schon im Frühstücksfernsehen gesehen.
Is echt krass, was der da überlebt hat. Vor allem bei dem harten Aufprall... mei lieber Scholli... :eek:

Chrissi
 
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Jo, schon ganz schön Glück gehabt.
Auf welchem Sender ich die Meldung heute zum ersten mal gesehen hab, weiss ich nicht mehr. Dort hiess es, er hat ein Beinbruch und einen Lungenriss davon getragen.
Später sah ich die selbe Meldung auf Pro7. Da wars dann nur noch ein gebrochenes Bein. Je weniger verletzt, desto spektakulärer... blaaaaaaa
 
Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
Deckfreak: Schon, aber das kleine Schirmchen kannst du in dem Moment auch knicken. Im Video siehst du auch wie schnell der unterwegs ist und wie hart der da in die Büsche kracht... ;)
 
y@nn

y@nn

tourneur de Vinyl
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
149
Reaktionen
16
Ort
Berlin-Wilmersdorf
Ja ich denk der Bush:)p ) hatte da eher Einfluss.Link klappt jetzt nicht mehr.
 
R

Razor

MehrTon & Einklang
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
1.479
Reaktionen
107
Ort
Berlin 44
alt und ohne alle deteils..

wie schon erwähnt ist er mit halb offenem schrim gefallen..

da gabs doch mal nen kunden, der ist vom wasserdamm gesprungen und sein schrim hat sich nicht geöffnet..
auch beinbrüche.
 
M

Mr. Hahn

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
403
Reaktionen
14
Weiß jmd wo man sich das Video jetzt anschauen kann (Youtube funzt ja nimma)?
 
kalingua

kalingua

privatpartyrocker
Mitglied seit
Sep 2004
Beiträge
202
Reaktionen
10
Ort
Berlin
hab den beitrag auch gesehen und nach meinen infos hat er sich wirklich nur nen bein gebrochen.
am geilsten war aber sein kumpel, wie er zu ihm in den busch kommt und fragt, ob ALLES OKAY wäre. lol
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Warscheinlich hat der Typ 2 Kinder und ne Ehefrau und steigt nächste Woche wieder in nen Flieger um nen neuen Sprung zu wagen - :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Ruhm und Willkommen auf der Erde - genieß das Leben!




Greetz vom Belgier
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
"Oh Sch..., ich bin tot - Bye!"


:D
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
here's what the sperm whale thought...

what is this thing coming toward me very fast, so big and round, it needs a wide-sounding name, like...ow!
ound, round... GROUND! I'll name it "ground"! I wonder if it will be friends with me. hello, ground!
 
Zuletzt bearbeitet:
madd1n

madd1n

Member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
21
Reaktionen
3
Ort
Celle
"This video is no longer available due to a copyright claim by Associated Newspapers Limited"


Mist, hasts noch wer?
 
D

Dyon

Member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Habs nochmal auf Clipfish gefunden! Echt heftig!!!!
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
F.U.C.K. !!! Ist das hart, alda!!!!

Wozu noch Fallschirm...ich spring jetzt nur noch in Blaubeersträucher! Mensch Blaubeersträucher retten dein Leben. Helme, Airbags, Kindersitze...ist jetzt alles noch sicherer durch dieses Geschenk der Natur!

BLAUBEERSTRÄUCHER RULEZ !!!!
 
 
Oben