Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

krieg ich auch sinnvolle lösungsvorschläge? Ihr nasen :)
 
Spontan geht doch nur eins: Entweder Geld und normal reisen via Sparpreis, oder wenig bis kein Geld und Wochenendticket. Versteh allerdings nicht Ray das dir das erst 2 Tage davor einfällt :( Echt schade
 
ich ziehe gerade um, organisiere ein event, baue ein studio und rüste nebenbei auch noch equipment auf... was vor 2 wochen noch lächerlich war, fällt gerade ins gewicht - so gimme a break, ich tue mein bestes (hab ja noch nicht abgesagt) :)

//edit: hab grad fix nachgeguckt, es reicht grad noch so. hat Dein rotary 'ne effektschleife? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
efx send/return ;) Also kemmst du auch zum schmausen?? Ab 19 Uhr im Istanbul, call yamin please!
 
jawollsen! ich hab noch'n kundengespräch morgens um 10, aber das schaff' ich dann ja easy :) ach ja, samma bis wohin muss ich denn überhaupt mit der bahn fahren?
 
@ray: falls du zum essen ins istanbul/t6 kommst, dann steigst du am hbf mannheim aus.......
 
@yamin: wie besprochen :)

@terrorist: ich hoffe bei Dir ist gut platz... so'nen equipment-hirnf¡ck schieb' ich sonst nur mit'm auto, aber what the hell, Du hast ja keine turntables... was soll ich machen :D

naja - ich muss eh mal testen, wie das ist, wenn man das ganze mit der bahn transportiert. ich hab' ja nicht immer ein auto zur verfügung.

ach, und... ich hab' immer noch keine ahnung was am morgen danach ist, ob schlafen geplant ist oder druffi-insomnia... wäre nicht uninteressant zu wissen, da hat sich noch keiner zu geäußert - und ich bin ja nicht der einzige, der "anreist"! also, wie is?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja - ich muss eh mal testen, wie das ist, wenn man das ganze mit der bahn transportiert. ich hab' ja nicht immer ein auto zur verfügung.

laber hier keinen schei55, ich war live dabei - das geht schon. :D:D:D

btw: hab ich morgen frei? hmm... ja, ich hab frei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ravernellsen, aber ich hatte damals auch keine fetten schweren turntables, sondern diese putzigen denon-konservendöschen für die lächerlich kleinen scheiben ohne leben und einen mixer der nur 1/3 so groß war! :cool: das' schon 'ne menge holz und stahl jetzt, digger...

à propos frei, was heisst das? sag' nicht Du kommst auch noch runter :D
 
nur, dass Du frei hast. da kann man ja jeden sche¡ß reininterpretieren...
 
wenn mods offtopic fahren können, dann können sie auch runterfahren und saufen, verdammde axt! :D
 
Isch hab scho den Duft eines leckeren Stück Fleisches auf dem Grill in der Nase, wie es fröhlich vor sich hinbruzelt. MJAMJAMJAMJAMAMAMMMM:)
 
so, I'm gone hire for railway oder so oO

bis späda beim türkischen genusshändler :)
 
ich muss die werte gemeinde enttäuschen - ich pack's doch nicht, muss leider bis montag was berufliches klarmachen. und ich hab' mich schon dick auf'ne nette runde mit fleisch und beats gefreut... hmpf :(
 
ich muss die werte gemeinde enttäuschen - ich pack's doch nicht, muss leider bis montag was berufliches klarmachen. und ich hab' mich schon dick auf'ne nette runde mit fleisch und beats gefreut... hmpf :(

Ich verbiets dir...ganz einfach...Ray des geht net! :mad: Bis nachher dann. ;)
 
kann man echt nix machen, ich find's ja selber nicht schön :( aber die mannoveraner machen ja jetzt releases und sind berühmt, da geht sicher noch was!
 
so, wieder heil zu Hause angekommen

ersma mixsession ^^

war schön, nette leute, club war etwas leer, aber ich hatte (war ja nich zu übersehn :D) meinen spaß ;)

so, mixen & bettchen

adios amigos

PS: wehe irgend einer nennt mich nochma ludolph :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben