Mars Expedition

Allet in Butter... ;)


Original geschrieben von stocky
...Viele deutsche haben (leider) keine allzuhohe Meinung...
Das leider würde ich streichen! :)
Das die Deutschen keine allzuhohe Meinung von ihrer Übergeordneten Führung haben ,begründet Sich ja zum großteil auf der von dir bereits von dir genannten Tatsache, der Inkompetenz vieler Politiker.

Wobei ich die Kompetenz nicht Kompetent beurteilen kann... ;)!!!
 
Ach Haarspalterei. Was ich ja nur sagen wollte war: Hätte die Öffentlichkeit eine , sagen wir mal, positivere Grundeinstellung in politischen Fragen (Thema Wahlbeteiligung), gäbe es wohl auch bessere Politiker. Sonst bräuchten wir langsam mal wieder eine neue APO, was sich in Teilen ja sogar schon abzeichnet.
 
Da stimm ich dir zu ! Zum Großteil stören sich die Leute daran ,die nicht einmal das Wahllokal betreten haben! Die haben oftmals die größte klappe!

Die Wahlbeteiligung an sich war aber schon immer relativ ausgegelichen!
Das ist Hier ist kein Direkter Vergleich zeigt aber die Wahlbeteiligung mal in % an.

So genug jetzt das ist ein Deejay forum und keine Politrunde! ;)

Wir können das gerne bei Gelegenheit real fortsetzen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben