Mars mach 2 hifi

mjung

störung
Dabei seit
10 Jul 2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
65
Ort
Hainburg
hi,

ein bekannter will mir das oben genannte set (??) von boxen schenken. er sagt es besteht aus 2 tops und 2 subs . es soll laut seiner aussage früher ( vor 15-20 Jahren ) mal richtig geld gekostet haben. von der verarbeitungsqualität sieht es auch ganz gut aus.
Kann mir vllt. jemand was zu dieser Marke erzählen. zum klang sag ich gleich was, muss in keller gehen, den alten verstärker holen und ich habe schon einen top bekommen. bin gespannt wie er klingt.

mfg

E: so läuft nun mit einem onkyo verstärker. klingt meiner meinung nach sehr klar und gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du befeuerst aber nicht grad eine PA mit einem Hifi-Verstärker, oder!? :p
 
ganz ehrlich: ich weiß es nicht

beides soll hifi sein und von den watt zahlen passt es auch relativ zusammen.
 
Ah, okay ...2-tops/subs klang für mich jetzt nach PA.
Ich kenn die LS allerdings auch nicht, sorry.
Les dich mal hier durch...
 
so wurde es mir gesagt, weiß es nicht. der bekannte hat auch nicht viel plan. steht aber wie gesagt hifi drauf.
und wenn ich sie gerade höre klingt das eigentlich auch nicht nach einem top, sondern eher wie eine normale box.

E: danke für den link, da war ich aber schon. ist so ziemlich das einzige sinnvolle ergebnis was ich finden konnte. und auf die herstelleseite von marshifi.com bin ich gekommen, werde die nachher mal anschreiben.
 
Laut google ist/war das die Hausmarke von Quelle/Neckermann, da gabs wohl auch Fahrräder und Haushaltsgeräte von.
Denke also mal OEM- oder umgelabelte-Ware.
Was genau musst mal ergooglen wenns dich interessiert. :)
 
jo habs auch gelesen.also doch kein verborgener schatz :mad: :D
mal schauen ob ich sie annehme.... eigentlich brauchen tu ich sie ja nicht...
 
mh.. zu mir soll auch mal einer kommen:
"Hey ich hab 2 Tops und Subs und würd die dir gern schenken :eek:"
 
warum, er sie mir schenken will ist eine andere geschichte.
deshalb bin ich auch noch am überlegen ob ich das geschenk anehmen soll...
 
Kennst du die hier:

342956356_cdda7f7777.jpg


;););););)
 
jo den geschenkten gaul kenn ich ;)

habe vorhind nochmal mit meinem bekanntem geredet und werde sie nehmen, eventuell werde ich mir ein zimmer im keller einrichten oder eine andere verwendung finden...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben