Mayday 2004 - Paul van Dyk Set

Also ich hätte 100MB von meiner alten Domain zu bieten.

@Tom: Wenn du das Set uploaden würdest schick ich dir ne PN mit den FTP Zugangsdaten.
 
Jo würd' ich Uploaden...also das 2004er Set, oder?
 
Upload läuft...um die 2 Stunden, dann ist's oben!
 
Hey wie siehts mitm 2001er aus? Das hab ich selber nicht ;-)
 
habs auch geladen und hör grad rein!

thx
 
Original geschrieben von Payne
Hey wie siehts mitm 2001er aus? Das hab ich selber nicht ;-)

das war ja auch der grösste abfall, den herr van dyk jemals (?) abgeliefert hat!

er, total verstrahlt, hätte sich hinterm pult des öfteren tierisch auf die schnauze gelegt, wenn ihn herr lenz nicht ständig gestützt hätte...

und mixtechnisch... - einmal die nadel richtig schön über die platte gezogen, spasti-gescratche und einige male wurde der mix auch komplett von herrn lenz durchgeführt!

dieses set gab mir damals schwer zu denken...
 
Der war "verstrahlt" und nicht "blau". Vielleicht war ja auch noch die Nase gepuddert. Da kann er mal sehen, wie schnell man in den roten Bereich kommen kann, wenn man die "Lines" voll hochzieht...:D
 
@ Tom: Also wenn du das 2001er Set nochmal uploaden willst kannst du das gerne machen. Mußt halt vorher das 2004er löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wie das damals aussah, hat er sich nicht nur die nase gepudert...;)

es wirkte eher so, als hätte er sich zusätzlich noch durch den gesamten "vip/backstage - medizinschrank" gefressen!:D
 
na, du strahlst eben...;)

man wirkt so, als hätte man sich einer ungeheuren menge "strahlen" ausgesetzt - und wie das aussieht, kannst du dir in jedem club/auf jeder veranstaltung an jedem wochenende anschauen!

die gründe dafür sind dann eher biochemisch zu erklären...
 
Genau so. Im Grunde genommen sagt die Signatur vom Alex schon alles.
Zitat:"sunshine in my pocket and a smile on my mind..."
 
Original geschrieben von Knoopi
Genau so. Im Grunde genommen sagt die Signatur vom Alex schon alles.
Zitat:"sunshine in my pocket and a smile on my mind..."

das ist dann aber weniger (bzw. gar nicht) chemisch, sondern eher biologisch und physikalisch gemeint...:D ;)

die grüne brille ist das einzige, was mein weltbild in andere farben taucht, you know...;)
 
aha... also so ähnlich wie alkohol, nur doch anders, und net ganz legal ;)

sowas mach i net, deswegen wusst ich auch net was das is. Ich hab da lieber a paar gscheide Coco Bacardi... dann gehts ma auch gut :D
 
Ich weiss ja nicht ob es euch genau so geht, aber geht es euch nicht auch auf die Nüsse, das paul immer noch TOOL spielt ?
Ich war ja auf der Mayday und mich hat es echt genervt. Gerade auf der Mayday hätte Ich das von ihm nicht erwartet.
Das Paul auf der Mayday allgemein härter spielt, ist nicht verwunderlich, das hat er die letzten jahre auch schon getan.

Noch eine kleine Mayday- Anekdote:
Auf dem unteren Rundweg kam mir der Chris Liebing über den Weg geschlendert, ganz entspannt und locker. Nach dem Set von Paul bin Ich dann auf das Oberdeck gegangen. Auf dem Weg dorthin wurde plötzlich, fast vor meiner Nase die Tür aufgerissen, heraus stürmte ein Van Dyk umringt von 4 Security Leuten, einer mit ausgestrecktem Arm vorneweg. Die machten ein Gesicht (vor allem Paul) als ob sie auf der Flucht gewäsen währen und Ich hatte mich schon gefragt ob in der Halle irgend etwas passiert sei.
Tja, so unterschiedlich können Dj´s sein.......

P.S: Das Argument, Paule musste zum Flieger zieht nicht, da Ich ihn noch bei Westbam im Hintergrund sehen konnte (ca. 1 St. später).
 
BTW. Ferry hat Trance gespielt, den 1. Track habe Ich noch mitbekommen. solid Globe - Sahara und H-Bopp meinte, er hätte später noch Rock your Body, Rock und Right of Way gehöhrt
 
Also mir geht TOOL mitlerweile derbe auf die Nüsse, und von seinem ganzen Mayday Set war ich auch nicht so wirklich angetan. Er spielte teilweise härter, was für aber nichts neues ist. Das tut er, wie Knobi schon sagte immer auf Großevents..

Mir ging es allerdings so dass ich zb. genau wusste das Paul Tracks wie Emmanuel Top-Mars im Kai Tracid Remix spielen würde, so oft wie er das Teil im Soundgarden geghypt hat. Genauso wie Love Fist-Hanging on a String (E-Craig Mix). Ich hätte Wetten auf diese Tracks abschließen können, und wäre jetzt vielleicht um einiges reicher..;)
Spass beiseite... Das dies dann auch eintrat zeigt mir, wie berechenbar Pauls Sets in letzter Zeit sind. Und wenn ich dann noch im Viva-Interview höre dass er für die Mayday ein ganz spezielles Set vorbereitet habe, was man nirgendwo anders zu hören bekommt, krieg ich schon nen ganz dicken Hals... Davon habe ich nähmlich in Halle 1 wenig bemerkt..

Zu Ferry Corsten kann ich nur sagen dass er gegen Ende seines Sets (vorher war ich beim Paule) seinen Neo-Electro-Trance (Wat weiss ich wie der Style richtig heißt?!?) gespielt hat, also F-Massif-Rock your Body usw. Das Bißchen vom Track den ich vor Massif noch mitbekommen habe, ging in die Breakbeat -Richtung. Ich glaube absolut nicht, dass mann Ferry verboten hat Trance zu spielen. Die Acts auf der Mayday werden wegen ihrem Stil gebucht. Paule verbietet man doch auch nicht zum X-ten Mal TOOL zu spielen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben