Mayday 2004 - Paul van Dyk Set

@ baq ich glaube ich hab genug ahnung von trance ok? hab 3 Jahre lang Trance gelegt also denke ich nit, daß du mich da belehren musst ;) :p....jeder hat seine eigene Meinung..ende :p
 
Wenn du "hart" und Prog gleichsetzt im Trancebereich, bezweifel ich, dass du Ahnung von der Musik hast... sorry...
 
PvD sagt von sich er legt elektronische Musik auf. Wenn ich an die Vandit-Nights zurückdenke war nicht viel Techno dabei. Im Dezember war die "Wunsch-Box" bei der Vandit-Night. Die Leute konnten sich vorher per SMS Tracks wünschen. Da gab es morgens eine Strecke im Set die nicht so Trance und flächenbetont war.
Bei "hart" in Verbindung mit Trance denke ich an Hardtrance und der Sound gefällt mir gar nicht.

hab 3 Jahre lang Trance gelegt
Warum sprechen einige vom Platten legen ? Kommt das nicht eher aus dem Hip Hop Bereich. Für mich ist es immer noch auflegen.
 
Original geschrieben von TomVetch
Wenn du "hart" und Prog gleichsetzt im Trancebereich, bezweifel ich, dass du Ahnung von der Musik hast... sorry...

muss ich mir denk ich nit von dir sagen lassen Pappnase ;) !!!!!!!!
 
Ich denke mal das musst du schon... bist wohl auch einer der Spezies, der denkt Prog=Hard oder wie? :mad:

Und schreib erstmal noch ein paar Beiträge bevor du mit Beleidigungen um dich schmeißt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DJ_Dee
@ baq ich glaube ich hab genug ahnung von trance ok? hab 3 Jahre lang Trance gelegt also denke ich nit, daß du mich da belehren musst ;) :p....jeder hat seine eigene Meinung..ende :p

3 jahre = genug ahnung? nun, ich lege seit ´88 offiziell auf und lerne immer noch ständig dazu! ;) jetzt habe ich grade gelernt, dass man nach 3 jahren meint, einen überblick zu haben! nun denn, wie du schon sagst, jedem das seine! ;)
 
Original geschrieben von TomVetch
http://www.djmixes2k.com/index2.php

Gebt euch das Tiesto-Set und dann sagt nochmal der würde keinen Prog bzw. seichten Trance spielen...

das set ist schon etwas seichter stellenweise, der rest ist aber gewohnter tiesto trance. und sehr proggie finde ich das nicht. das typisch hymen artige hört man oft plus die gewohnten vocals. über dieses set lässt sich sicher streiten, wäre vielleicht mal nett den begriff progressive trance aufzubröseln.
 
Original geschrieben von TomVetch
Ich denke mal das musst du schon... bist wohl auch einer der Spezies, der denkt Prog=Hard oder wie? :mad:

Und schreib erstmal noch ein paar Beiträge bevor du mit Beleidigungen um dich schmeißt...

1) War das Scherzhaft gemeint
2) Ist mir ******* egal wieviele Posts ich hab. Kann sagen was ich will! Denkst du nur weil du n paar mal mehr auf "Antworten" geklickt hat kannst hier machen was de willst?
 
Original geschrieben von DJ_Dee
1) War das Scherzhaft gemeint
2) Ist mir ******* egal wieviele Posts ich hab. Kann sagen was ich will! Denkst du nur weil du n paar mal mehr auf "Antworten" geklickt hat kannst hier machen was de willst?

klar kannst du sagen was du willst, nur wenn du dabei die rechte dritter verletzt, solltest du die möglichen konsequenzen im auge behalten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben