Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sprechen einige vom Platten legen ? Kommt das nicht eher aus dem Hip Hop Bereich. Für mich ist es immer noch auflegen.hab 3 Jahre lang Trance gelegt
Original geschrieben von TomVetch
Wenn du "hart" und Prog gleichsetzt im Trancebereich, bezweifel ich, dass du Ahnung von der Musik hast... sorry...
Original geschrieben von DJ_Dee
@ baq ich glaube ich hab genug ahnung von trance ok? hab 3 Jahre lang Trance gelegt also denke ich nit, daß du mich da belehren musst![]()
....jeder hat seine eigene Meinung..ende
![]()
http://www.djmixes2k.com/index2.php
Gebt euch das Tiesto-Set und dann sagt nochmal der würde keinen Prog bzw. seichten Trance spielen...
Ich denke mal das musst du schon... bist wohl auch einer der Spezies, der denkt Prog=Hard oder wie?![]()
Und schreib erstmal noch ein paar Beiträge bevor du mit Beleidigungen um dich schmeißt...
Original geschrieben von DJ_Dee
1) War das Scherzhaft gemeint
2) Ist mir ******* egal wieviele Posts ich hab. Kann sagen was ich will! Denkst du nur weil du n paar mal mehr auf "Antworten" geklickt hat kannst hier machen was de willst?