Mayday 2004 - Paul van Dyk Set


P
Payne
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Graz
Ey Leude,

habt ihr das eben auch gehört?
Also ich weiß ja nicht, hat der seinen Style so derbe geändert? War das wirklich der Paul van Dyk?
Mir zumindest hat das Set nicht gerade gefallen, was ist nur los??
Ich hab' das Set aufgenommen, mal sehen, vielleicht lade ich es irgendwann mal hoch.

Was meint ihr?
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Habs nicht ganz mitbekommen...wär super, wenn du das irgendwie hochladen könntest. Was war denn so schlimm an seinem Set? Was hat er denn für einen Sound gespielt? *Neugierig*
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Wenn es auf Fritz mit übertragen wurde dann hab ich das auch. Muss mir dass aber noch anhören. Vielleicht war es ja ein "fettes" Set nach seinem "Geschmack";)
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hmm hab zwar nur die Playlist in nem anderen Forum gelesen aber so untypisch für den guten Paul ist das doch garnicht? Klar, wenn man nur seine Produktionen kennt und vllt. ein paar Livesets mag's verwunderlich sein, dass er so "hart" spielt, jedoch hab ich Paule live schon sehr oft sehr hart gehört und finde das Set nicht wirklich außergewöhnlich.
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Ich fand's auch nicht so toll das Set. Die Platten schienen ziemlich hochgepitcht. :(
Manchmal will er einfach etwas schneller auflegen, was auch zu Lasten der Soundqualität gehen kann.
Auf der Nature One 2002 war er auch nicht so gut fand ich.
Eine Stunde ist zu wenig für PvD, wenn ich daran denke was zur Vandit Night schönes auf die Teller kommt.
 
P
Payne
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Graz
Dass er härteres auflegt ist mir schon klar, ich konnte ihn ja schon selber live erleben und kenne viele Sets von ihm, aber ich lade das besser mal hoch.

Ich hab Sputnik gehört, weil die den ganzen PvD ausgestrahlt haben.
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Ich fand das Set sehr geil. Allein schon wegen der Love Fist "Hangin on a string".
Hatte das Set auch am Rechner aufgenommen, besser gesagt die gesamte Übertragung. Will heute morgen die WAV Files zurechtschneiden da hat die Datei in der das PvD Set war auf einmal 0 Byte. Kein Plan warum. Hab jetzt nur die Sets von Westbam, Zombie Nation, Liebing und den Disco Boys :(
Wär echt geil wenn jemand das Set von Paule irgendwo hochladen könnte.
@Tom: In welchem Forum hast du denn die playlist gelesen? Könntest du vielleicht mal den Link posten?
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
01. Marcos - Red Bullet (Muzikman Mix PvD Rework)
02. Carlo Resoort - Musica
03. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Vandit Club Mix)
04. J.L.N.D - The Sound of Nothing (Arc In The Sky Remix)
05. Terry Bones vs. Fred Baker pres. Water Planet - Introspection (John Askew Remix) (PvD Re-Edit)
06. Airscape - Sosei (F&W Remix Paul van Dyk Rework)
07. Agnelli & Nelson - Holding onto Nothing (PvD Original Edit)
08. Unknown - Acid Fool
09. ID
10. Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
11. Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision Mix)
12. Love Fist - Hanging On A String (E-Craig Mix)
13. Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time of our Lives (UK Club Mix)
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
388
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Ich würde mich über das Set auch tierisch freuen. Habs leider komplett verpasst (****** Alkohol :D ). Die Playlist sieht schon mal geil aus!
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
THX 4 Playlist !!!

Edit: Falls jemand eine komplette Playlist von der gesamten Mayday hat bitte posten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
was mich ein wenig wundert ist, dass die Tracks alle schon bekannt sind. Hätte gedacht, dass er da vielleicht die eine oder andere Platte spielt, die den Weg in die Zukunft weist? Mal was neues, mal was anderes...?

JohnD
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Die Praisworthy Tunes ist wohl eine der geilsten Scheiben der letzten Monate...und das sag sogar ich als Trancer... :)
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
388
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Das stimmt! Gerade der Hoipollo Mix ist total geil...

Der Track lief übrigens auch auf der Innercity oder ist auf der neuen Marco V. Mix-CD. Also untypisch ist der wirklich nicht.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Set? Wollte das nicht einer hochladen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Praisworthy Tunes ... stimmmt! Die Platte habe ich auch nochmal für teures Geld gekauft, was mir sie aber wert war... Finde aber nur den B1 Mix geil - alles andere ist mir zu schranzig.

Aber wie findet ihr das, dass Ferry und PvD parallel gespielt hatten? Ich finde, dass das ne richtig blöde Planung fürs Line Up ist...

JohnD.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Soviel ich weiß wurde es Ferry vom Veranstalter "verboten" Trance zu spielen, weil er in der House-Halle aufgelegt hat. Muss ziemlich *******e gewesen sein...
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Weil er House spielt muß das Set ja nicht schlecht sein. Wenn es stimmt mit dem Verbot, finde ich es sehr entäuschend von den Veranstaltern. :(
Da hätten die auch jemand anders booken können. Wenn man Ferry Corsten liest will man doch eigentlich Trance hören.
Die Line-Up Planung ist wirklich nicht immer optimal. Ferry Corsten wurde gar nicht übertragen, glaube ich, jedenfalls nicht auf Fritz.
Von PvD gab es auf Fritz auch nur 20 Minuten zu hören, hab's mir nochmal angehört.
Wenn es noch jemand Online stellen sollte, hätte ich auch Interesse.
Wobei mich andere DJs diesmal mehr überzeugt haben, hab aber auch nur 20 Min PvD gehört.

Übrigens ab 20 Uhr auf Viva Mayday-Zusammenfassung.
 
P
Payne
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Graz
Äh wegen der Playlist von PvD: Nach dem Time of our lives kam noch ein lied, wollte ich nur mal anmerken.

Achja ich hab dem Typ von Tranceaddict.com geschrieben, ob er das File haben will, aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

BTW: Ich hab auch noch das Mayday 2003 Set (58:33 Min) hier vollständig, scheint es auch nicht im Netz zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Der_Verfall
Member
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Bad Oldesloe
Also Ferry Corsten hat natürlich Trance gespielt, hab ich selber gehört.
Wo kann man denn nu sone Uploads von Mayday runterladen??
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
388
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Original geschrieben von Payne
Äh wegen der Playlist von PvD: Nach dem Time of our lives kam noch ein lied, wollte ich nur mal anmerken.

Stimmt und der 14. Track war : Nick Lunn & Yomc Pres Techno Punx - Energize (Original Mix)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben