Mayday Playlists & Sets 2005

soleil schrieb:
ist die mayday nicht ein deutscher event ? was erwartet man da schon ? es sit eine kackveranstaltung ohne jegliche beziehung zu etwas coolem. in einem satz.

die mayday ist ******e :D


ähh hallo ?
wasn das für ne ausage ?
deutsch = mies ?

da haben in der geschichet ein haufen "cooler" artists gespielt und das standing dasd die mayday im ausland genießt müssen wir wohl nicht sprechen.

finde es schade sowas einfach ab zuurteilen ohne den willen zur refleketion.
 
Wer wirklich mitreden will, sollte mindestens einmal da gewesen sein. Zumindest auf den Nebenfloors läuft zum Teil sehr interessante Mucke. Das, was auf Viva übertragen wird zwischen der "Partybiene" und dem "verückten Frosch", ist meist eh nur Mainfloor und was will man da anderes erwarten als Mainstream.
Ich glaube, dass sich viele von den "Großen" einfach nicht mehr trauen, mal was Ausgefallenes und Neuartiges zu spielen. Mit Altbewährtem kann man eben am besten die Massen locken. Das hat zur Folge, dass man sich gegen 1 Uhr in der Halle 1 sowieso nicht mehr bewegen kann. :D
Naja....wär schön, wenn es mal wieder einen DnB-Act gäbe. Seit Sonic-Empire hab ich da keinen mehr gehört.
 
Also das Set von Ferry Corsten finde ich eigentlich ziemlich gut.
Weiss vieleicht einer woher ich den Corsten Remix von Moonman - Galaxia bekomme?
 
soleil schrieb:
ist die mayday nicht ein deutscher event ? was erwartet man da schon ? es sit eine kackveranstaltung ohne jegliche beziehung zu etwas coolem. in einem satz.

die mayday ist ******e :D


kann mich dem caress und dem dewitt nur anschliessen!

was soll eine solch unqualifizierte aussage??? jemals dagewesen? sowas kann ich auf den tod nicht ab - wenn du wenigstens deine beweggründe genannt hättest, hätte man im gegenzug (wir sind doch alle tolerant ;) ) deine aussage respektieren und annehmen können - aber so nicht!

PS: @ dewitt (bzgl. d'n'b @ sonic empire)

meinst du mickey finn?
der ging damals so geil ab und hatte einen mc dabei - alter schwede! zungenakrobatik pur! wenn der auf der bühne schon so abgeht, möchte ich erst gar nicht wissen, wie glücklich seine freundin ist! ;) :D
 
ja is ein Klassiker wird schon seit 2002 überall gespielt!
Gigolo eben! München!
 
ja ausgelutschter gehts einfach nich mehr ist schon traurig ..........siehe poney ep
 
Hi, ich suche den ersten Track von Luke Slater auf der Mayday 2005. Habe hier und auch auf www.tracklist.org nichts rausgefunden. Es ist nicht "Luke Slater - All Exhale" und mit "Some Vamous Vocals" ist mir auch nicht geholfen, aber genau um diese geht es mir.
 
Wie heißt denn das Lied vom Lexy & K-Paul Liveset, das diesen krassen Bass hat?
Das haben die zwar net ganz gespielt, ist aber dennoch saugeil.
Das spielen die ganz am anfang.
Dewdeeudieduw de dew dew ;-)
 
hörte sich an wie greatest dj... bestimmt ein live effecte mix vom schrauber k-paul. :eek:
 
hmm ich weiß net aber ich glaub ganz am anfang spielen se erst 'love me baby' dann hauen se son stück rein das sich bisschen nach 'freak' anhöhrt und dann wieder love me baby... das haben sie aber eh die ganze zeit dazwischen gehauen...

ich hab auch anoch ne frage. hat wer das westbam liveset?
das bräucht ich unbedingt. wenns wer hat wärs nett mal zu sagen woher.
 
hi Leute!

vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen...
ich suche vom DJ Hell Auftritt von der Mayday 05 ein Lied...
ging irgendwie so: "take me to the time of ...fantasy"
lief auch bei VIVA Club Rotation (Mayday Special 2)

Greetz
 
Ich hab Lexy & K-Paul bei Sputnik gehört...
und muss sagen dass ich manchmal sogar weggeschaltet habe, weil die Sängerin so GROTTENSCHLECHT gesungen hat... Viscous Love war ja schrecklich!

[edit: hab mal einen guten Ausschnitt vom schrecklichen Gesang: HÖRST DU HIER! ]
 
Zuletzt bearbeitet:
nisses du suchst 'Kiko - Traxxes'
 
Danke Berthott!!!

Super cool...

BYe!
 
kann mir denn keiner weiterhelfen mit dem ersten Track vom Luke Slater Set :confused:
Die Melodie ist doch von einem Lied, welches im Radio oft gespielt wurde. Kommt des keinem von euch bekannt vor ? *Help*
 
Hi. ich such schon die ganze zeit nach dem lied der discoboys, das ab der 28minute läuft (für die die den mitschnitt haben). Das lied klingt ganz nach michael jackson, irgendwas mit on and on und baby. Es kommt direkt nach Together von Axwell&Sebastian ingrosso. Hoffe irgendwer kann mir helfen. vielen dank
 
Hallo,

ich suche dringend den 2. Titel den Westbam auf der Mayday aufgelegt hat.
Ich Playlists die ich bin jetzt gefunden habe, habe leider nicht den richtigen Titel angegeben, jedenfalls konnte ich nicht die Melodie bei den angegeben Titeln finden.
Folgende Titel sind es also meiner Meinung nicht:
Justus Köhnke - Sofort
Seduction(s) - First Strike EP (müsste der 3. Titel sein) oder
Dj Koze - Brutalga Square

Ich habe einen Ausschnitt zur Vereinfachung bereitgestellt:
Unbekannter Titel

Ich bitte und eure Hilfe und bedanke mich schon im Voraus für eure Beiträge!
MfG DJEG
 
Nik Wel schrieb:
Ferry Corsten
01. Ferry Corsten vs The Thrillseekers - Sublime (Thrillseekers remix)
02. Ferry Corsten - I Love You
03. Moonman aka Ferry Corsten - Galaxia (Ferry Corsten remix)
04. F.B. feat. Edun - Who's Knocking? (Ferry Corsten remix)
05. Purple Haze - Adrenaline
06. Fischerspooner - Never Win (Ferry Corsten remix)
07. Ferry Corsten - Right Of Way
08. Ferry Corsten - It's Time (Ferry Corsten New Flashover mix)
09. Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (Extended mix / Ferry Corsten edit)

Das ist ja furchtbar! :(
Ich dachte Blank & Jones hätten gar nicht aufgelegt?!
 
ok, er hat halt nur seine eigenen Tracks und Mixe gespielt, aber gut klang es alle mal!
 
Hi Leutz! kann mir bitte einer helfen? J2K hat ein paar posts vorher nach einem lied gefragt was ich auch unbedingt haben will.

J2K "Hi. ich such schon die ganze zeit nach dem lied der discoboys, das ab der 28minute läuft (für die die den mitschnitt haben). Das lied klingt ganz nach michael jackson, irgendwas mit on and on und baby. Es kommt direkt nach Together von Axwell&Sebastian ingrosso. Hoffe irgendwer kann mir helfen. vielen dank"
DANKE!!!!
 
nach stunden suchens hab ichs gefunden
das lied heisst: Funky People Ft Matt Jamison - Waiting For You
 
Nik Wel schrieb:
DJ Hell
01 - Miss Kittin And The Hacker - 1982 (RMX)
02 - Vitalic - La Rock
03 - David Carretta - Vicious Game
04 - Kiko - Traxxes
05 - ??
06 - ??
07 - Play Paul - LalaLand
08 - A number of names - Shari Vari(Hacker&Vitalic Rmx)
09 - Tiefschwarz - Blow (RMX)
10 - Fisherspooner - Emerge Rmx #2
11 - ??
12 - Dopplereffekt - Plastiphilia
13 - Trike - Talk Back

jo also mein problem is ich kenn all die lieder die da stehen...
und nummer 5/6 such ich... das sind 2 sehr gute lieder.
ich kann leider keine höhrbeispiele geben...
aber wenn wer das set hat kann er ja mal kurz reinhöhren und mir sagen ob er den namen von einem der lieder vielleicht kennt..
 
Hell Playlist

01 - Miss Kittin And The Hacker - 1982 (RMX)
02 - Vitalic - La Rock
03 - David Carretta - Vicious Game
04 - Kiko - Traxxes
05 - ??
06 - Savas Pascalidis - Saigon Nightmare
07 - Play Paul - La La Land
08 - A Number Of Names - Shari Vari(Hacker & Vitalic Rmx)
09 - Tiefschwarz - Blow
10 - Fisherspooner - Emerge (Naughty Remix)
11 - Ozone Layer - Planetary Deterioration (Anthony Rother Remix)
12 - Dopplereffekt - Plastiphilia
13 - Trike - Talk Back
14 - P.Diddy & Felix Da Housecat - Jack U !
15 - Vitalic - You Prefer Cocaine
 

Neue Themen


Zurück
Oben