Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cd? *g*berthott schrieb:hmm also wenn wir gerade beide das selbe set haben, dann is bei min 27 Roman Flugel - 'Geht's Noch' und danach 'fast track' von julien delefaud, alex gpher & etienne de crecy. zweiteres hab ich mir auch gerade gegönnt. superdiscount 2 heißt die cd... darunter wirst des besser finden.
also dir muss schon langweilig sein...ausgelutscht hin oder hersoleil schrieb:ja ausgelutschter gehts einfach nich mehr ist schon traurig ..........siehe poney ep
habs mir auch grade angehört...ist wirklich teilweise furchtbar *find* also weniger von der technik als mehr dergesang der dame und ob ich ne halbe stunde lang immer wieder mal "love me baby" hören will ist auch fraglich - aber sei´s drum...sonst machen die ja recht annehmbare muckeMoccoshiva schrieb:Ich hab Lexy & K-Paul bei Sputnik gehört...
und muss sagen dass ich manchmal sogar weggeschaltet habe, weil die Sängerin so GROTTENSCHLECHT gesungen hat... Viscous Love war ja schrecklich!
[edit: hab mal einen guten Ausschnitt vom schrecklichen Gesang: HÖRST DU HIER! ]
shawn white schrieb:japp...hab ich mittlerweile auch rausbekommen. die platte hab ich auch mal bestellt. mal schauen ob sie noch lieferbar ist und vor allem in welchem zeitrahmen![]()