Mayday Playlists & Sets 2005

vielen dank.

könntest du mir bitte den link geben, woher du die infos beziehst.
dann kann ich später nachgucken ob vielleicht alles bekannt ist.
 
Also ich habe mir das live set von Mylo von der Mayday 2005 angehört..und finde 2 Lieder richtig geil und würde sie mir gerne kaufen...aber ich finde den namen des liedes nicht überall gibt es nur ??? oder ID kommentare...

also es sind die lieder

auf dem live set

minute 27

und das lied direkt danach!!!!

Würde Sie mir gerne auf Vinyl kaufen da ich sie super gut gebrauchen kann...


könnt Ihr mir weiter helfen?

MFG
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also wenn wir gerade beide das selbe set haben, dann is bei min 27 Roman Flugel - 'Geht's Noch' und danach 'fast track' von julien delefaud, alex gpher & etienne de crecy. zweiteres hab ich mir auch gerade gegönnt. superdiscount 2 heißt die cd... darunter wirst des besser finden.
 
berthott schrieb:
hmm also wenn wir gerade beide das selbe set haben, dann is bei min 27 Roman Flugel - 'Geht's Noch' und danach 'fast track' von julien delefaud, alex gpher & etienne de crecy. zweiteres hab ich mir auch gerade gegönnt. superdiscount 2 heißt die cd... darunter wirst des besser finden.
cd? *g*
vorsicht bei der roman flügel! mittlerweile gibt´s 3 releases...
ich kann die grüne´

roman flügel - geht´s noch (angello & ingrosso rmx)

empfehlen...

ich dachte immer das etienne de crecy heisst "someone like you"!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
soleil schrieb:
ja ausgelutschter gehts einfach nich mehr ist schon traurig ..........siehe poney ep
also dir muss schon langweilig sein...ausgelutscht hin oder her
ich hab das ding grade mind. 2 mal auf ner playlist von der mayday 05 gesehen - glaub ned das da tanzstopp ist *g*
 
Moccoshiva schrieb:
Ich hab Lexy & K-Paul bei Sputnik gehört...
und muss sagen dass ich manchmal sogar weggeschaltet habe, weil die Sängerin so GROTTENSCHLECHT gesungen hat... Viscous Love war ja schrecklich!

[edit: hab mal einen guten Ausschnitt vom schrecklichen Gesang: HÖRST DU HIER! ]
habs mir auch grade angehört...ist wirklich teilweise furchtbar *find* also weniger von der technik als mehr dergesang der dame und ob ich ne halbe stunde lang immer wieder mal "love me baby" hören will ist auch fraglich - aber sei´s drum...sonst machen die ja recht annehmbare mucke ;)
 
Hallo,

kennt eigentlich jemand den Track welchen Tomcraft in "04 Renato Cohen Vs Deluxe - Just Kick (Carl Cox Edit)" mixt.
Scheint eine Vocal Version zu sein und ist schon etwas älter. Ein Kumpel von mir kennt es weiß aber den Namen nicht.
Wie siehts mit euch aus???
 
hmm ja, des is doch schon im namen beschrieben...
des lied is von tim deluxe, und heißt i just wont do.
ich schätze mal das das der carlcox edit is..
und ja des is recht alt.
 
Hallo ich bin es noch mal zu dem Set von Mylo....also das Lied steht glaube ich mit ID im Set drinne hier habe ich mal einen kleinen ausschnitt mitgebracht-......hoffe mir kann jemand helfen wie dieses lied heißt!

mfg
benni
 

Anhänge

  • Mylo.zip
    404,8 KB · Aufrufe: 149
Kennt einer das Zweite lied von Mylo? das ist echt der hammer!! ich muß mir unbedingd die Vinyl davon holen :rolleyes:
 
HI!!! Wenn es das zweite vom Liveset ist, dann ist es das


Mylo - Drop The Pressure

kannst ja mal auf plattenseiten wie technodj mal suchen und anhören ;)

hoffe jemand findet noch mein lied

mfg
benni
 
mich interessiert eigentlich viel mehr das intro *g* (weiss jmd was das ist?)
h-man und manga war der knüller...*tanz* *hüpf*
 
hmm ich weiß netmehr wies live begonnen hat aber das erste lied vom set wies im radio übertragen wurde sollte Freeform Five - 'Electromagnetic' [Tiefschwarz Dub] gewesen sein... versuch ich seit dem set auch schon auf venyl zu bekommen... bisher ohne erfolg.
demnach muss dann das 2. lied H-Man - 'Manga' gewesen sein.

naja und dj benni.
jetzt wollt ich dir ganz stolz sagen wie das lied heißt, weil die lieder aus seinem set eigentlich kein prob sind... er hat nen 2h rset live auf radio 1 gespielt, und davon hab ich die tracklist. und da hat er eben das meiste das er auf der mayday gespielt hat auch drin....
naja ich hab in die tracklist geguckt und da steht an der stelle dann Unknown - 'Unknown' (White)... wird dir wohl net sonderlich helfen.
naja und da die playlist die ich hab von mylo persöhnlich gemacht wurde bin ich mal nen bisschen pessimistich...
 
hi! erst mal danke für die antwort..hmmmm woher hast denn die playlist?

mfg
benni
 
mylo hat eben nen set beim essential mix auf radio 1 gespielt.
und daher bekommst de auch die tracklistings.
 
japp...hab ich mittlerweile auch rausbekommen. die platte hab ich auch mal bestellt. mal schauen ob sie noch lieferbar ist und vor allem in welchem zeitrahmen :D
 
Hallo ! hab mir grad auf arbeit das discoboys set reingezogen und da hab ich ein feinen track entdeckt bitte sagt mir wie er heisst :D
EDIT:
Sorry hat sich erledigt ^^ erst posten dann suchen is verdammt dumme idee gewesen :D
Schnipsöööööl
 
Zuletzt bearbeitet:
shawn white schrieb:
japp...hab ich mittlerweile auch rausbekommen. die platte hab ich auch mal bestellt. mal schauen ob sie noch lieferbar ist und vor allem in welchem zeitrahmen :D

geht es um meine platte, die ich suche?

wie heisst sie denn`?
 
Hat jemand ne Ahnung, ob "I love you" von Ferry Corsten mal auf 12" rauskommt? Lief auf der Mayday dieses Jahr in seinem Set als zweites...
 
Hallo!!

Ja ich war letztens im Plattenladen und die meinten es würde noch dieses Jahr auf Vinyl erscheinen!! Ich warte auch drauf.....Dieses Sublime will ich auch noch haben!!! Die war auch supi....etwas Trancig zum Chillen :)

Lg
benni
 
Suche Lied

Hi,

weiß irgendwer, wie eine Elektro-Techno-Tune heißen könnte. In diesem Tune heißt es immer nur:

"Which sounds are correct ... which sounds are correct ... so which sounds are correct to your ears"

Mehr weiß ich leider nicht dazu. Wenn es jemand weiß ... wäre super wenn er den Titel posten könnte.

Danke im Voraus
greez ;)
 
emm...
wurde es auf der mayday gespielt?
falls ja.. von wem?
 
Moin Benni,

dann werde ich mich noch ein wenig gedulden, auch wenn das mir immer schwerfällt ;-) "Right Of Way" von Ferry hab ich mir auch erstmal bestellt...
 
Hi..
Echt klasse das Forum :)
Durch das Forum habe ich nen Titel herausgefunden,den ich schon lange gesucht habe ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben