Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Hmm ne muss nicht :D
aber ich kann gern fürs nächste mal auch mal gucken, ob ich sone gartenhütte annen start krieg, da kann man mittelmäßig laut sein (PA voll aufdrehen dürfte bissl zu viel wumms haben :D ) und soweit ich weiß kostet die nur iwie 30-40 euro, is direkt unten anner Uni, also auch mit bus und Bahn gut zu erreichen.
Weiß nur nicht, ob man in dem Gartenverein sein muss und wie zeitig man sich da melden muss. werd ich mal so langsam aber sicher sondieren, Anlage müsste man natürlich mitbringen.
 
Hmm ne muss nicht :D
aber ich kann gern fürs nächste mal auch mal gucken, ob ich sone gartenhütte annen start krieg, da kann man mittelmäßig laut sein (PA voll aufdrehen dürfte bissl zu viel wumms haben :D ) und soweit ich weiß kostet die nur iwie 30-40 euro, is direkt unten anner Uni, also auch mit bus und Bahn gut zu erreichen.
Weiß nur nicht, ob man in dem Gartenverein sein muss und wie zeitig man sich da melden muss. werd ich mal so langsam aber sicher sondieren, Anlage müsste man natürlich mitbringen.

Solltest mindestens jemanden aus der Anlage kennen, der dir ein gutes Wort gibt, Parties oder laute Musik sind da ziemlich ungern gesehen.

Hier in Dortmund geht's mit dem Schnee. Aber Richtung des Schnee's ist gen Osten. Im Osten ist Holzwickede. Mal sehen, vllt. bekommen wir's ja zugeschneit :)p:D)
 
Bin jetzt iwie zu enttäuscht, dass wir keine musik machen :(

Ja, find ich auch schade, aber was soll man machen Organisier halt 'ne Location und 'ne PA auf die Schnelle. ;)

Aber zu Mukke: Ich weiß ja nicht, wo wir uns jetzt treffen, aber wenn das privat bei irgendwem ist, bin ich doch stark dafür, dass jeder mal 'n (paar) Set(s) von sich mitbringt - ich denke mal ihr habt alle was von euch auf CD oder als MP3 oder so!? Dann können wir das ja nebenher laufen lassen. :cool:
 
Jo sicher, ich kenn sogar 2, die feiern da schonmal häufiger paar Parties ^^
Aber kenne auch andere Anlagen, da wird groß damit geworben, dass man bei denen feiern "soll". Weiß nur nicht, wie es bei dem Laden speziell ist.
Ich sag mal, wir sind vielleicht laut aber es wird niemals so ein schlachtfeld wrden wie ichs da schon paar mal erlebt hab (hoffe ich zumindest :d)
 
Soll ich mal eben bei uns im Jugendzentrum anfragen ob wir das hier bekommen?
Ist wie gesagt in Bergisch Gladbach, aber von Schnee is hier keine Spur :D
 
Soll ich mal eben bei uns im Jugendzentrum anfragen ob wir das hier bekommen?
Na endlich kommt einer mal auf die richtige Idee, Gedeck für den Tisch würd natürlich mitgebracht wenn gewünscht. ;)
Wir sollten, egal was denn dann schlussendlich, nur irgendwie bis heute Abend fest gemacht haben.
 
Okay, dann versuch ich da mal wen zu erreichen ^^

Edit: Hab ne SMS an die Leiterin geschickt... Kriege dort keinen erreicht, bis auf einen Zivi. Der würde mir den Schlüssel überlassen, wenn ich das okay von oben bekomme.

Jetzt liegts nur noch daran, wie gut sie heute feiert und mal ihr Handy abcheckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn mucken geht, komm ich vermutlich vorbei aber da ich eben noch kurzfristig zum essen eingeladen wurde wohl was später -.-
 
Bis jetzt noch kein Feedback erhalten... Ich halte euch aber aufm Laufenden!

Hier schonmal die Adresse:
Quirlsberg 1, 51465 Bergisch Gladbach ^^

Ich weiß, dass dort morgen fürn Karnevalszug am Sonntag geladen wird, werd dann denke ich gegen 12 da hinfahren und direkt mit denen sprechen
 
Bis jetzt noch kein Feedback erhalten... Ich halte euch aber aufm Laufenden!

Hier schonmal die Adresse:
Quirlsberg 1, 51465 Bergisch Gladbach ^^

Ich weiß, dass dort morgen fürn Karnevalszug am Sonntag geladen wird, werd dann denke ich gegen 12 da hinfahren und direkt mit denen sprechen

Klingt ja als würde das ganze so langsam Züge annehmen! :D
Start 18.00 Uhr weiterhin?
 
Du warst doch gar nicht gemeint sondern pa7ze. ;)
Bei dir mach ich mir da absolut keine Sorgen, da könnt ich die ganze Nacht zu hören! *G*
 
Moin,
würd mich wohl auch anschliessen wenn keiner was dagegen hat. Dann wohl aber zur nächsten Session, weil ich heute erst bis 22 Uhr arbeiten muss.
 
Wir haben den Saal. Bin ab 17 Uhr vor Ort. Getränke darf ich euch auch verkaufen ;)
 
Ich lese aus den letzten dutzend Zeilen, dass das Treffen nun nach Bergisch Gladbach umgezogen ist:(:(

Ich muss für den Fall leider absagen :(:(

Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß dabei und trinkt das ein oder andere Bierchen für mich mit ;)
 
Hätte ich Zeit gehabt währe ich auch nicht mit nach Bergisch Gladbach gefahren. Das ist zu weit.
 
Von mir gibts leider ein 70%iges nein... Würde erst so gegen 22 uhr da sein können, weiß noch nicht, obs mir das wert ist, wird sich dann zeigen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben