Meeting im östlichen Ruhrgebiet

HrHrHr das Set :D

Wenn ich zu Hause bin werd ich mal die 3, 4 Bildchen hochladen, die ich gemacht hab...
Aus der Videoaufnahme ist leider nix geworden ^^

Btw wär ein wenig schwer geworden Frauen an diesem Wochenende reinzubekommen, wenn keine Karnevalsmusik läuft :D

Ich bin auf jeden Fall Fcik und fertig vom Wochenende...
 
@CJ musicterror:
Keine Mädels kennen :confused: Also von mir hat deine Freundin diese Aussage nicht :D ;)
Bring ich nächstes mal halt wen mit! :D

@Missb4:
Dann komm doch nächstes mal einfach auch. :p ;)
 
Haste das Set?
Wenn nicht kann ichs mal uppen :d


Unser "Set"!? .. Gott bewahre mich davor! :d:p

@Dave: Das mit der Karnevalsmusik habe ich gutmütig überlesen :p

@Missi: Jaaa, Du musst nächstes Mal mit dabei sein :D

@Fotos: Bitte keine Fotos von mir wer will das auch sehen? .. Das eine muss reichen^^

@Jason:
Ich weiß net genau wer es gesagt haben soll. Kann auch ein Traum ihrerseits gewesen ein :D

@Pyro: Lebste noch? :d:p
 
Jop, wieder! :p

Find ich ja cool das wieder mit mir sprichst du beleidigte Leberwurst.
Das einem irgendwelche Idioten aber auch immer ins set greifen müssen... *g*

Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung, nächstes Mal nehm ich mir den Tag dann auch explizit frei. :)
 
Jop, wieder! :p

Find ich ja cool das wieder mit mir sprichst du beleidigte Leberwurst.
Das einem irgendwelche Idioten aber auch immer ins set greifen müssen... *g*

Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung, nächstes Mal nehm ich mir den Tag dann auch explizit frei. :)


No comment :p .. ich glaube mich hat noch nie jemand so verwirrt beim Auflgen .. ich hatte sowieso schon genug damit zu tun den ganzen 3 Meter Gerätepark zu überblicken, den ihr da aufgebaut hattet :D .. aber war sehr geil gewesen .. hab Ralle schon gesagt .. ihr habt noch mal nen richtigen Schub Stimmung mitgebracht gehabt :)


Edit: und vor allem zwei astrein laufende 1210er^^
 
Naja, bei mir standen sie fast nur rum, von daher ists besser für die kleinen :)
 
Nein, waren Alex seine 1210 M3D.

Meine sind noch in der Werkstatt und werden jetzt gerade umgebaut :p
 
schade dass es so weit ist, scheinen ja echt lustig zu sein eure "Meetings"
 
Ähm .. ich vermisse einen USB Stick von SanDisk .. steht auch mein Name drauf .. hat den zufällig jemand am Samstag rumfliegen sehen? :)
 
Ich auch nicht.

Wo denn zuletzt bewusst gesehen!?
Evn. noch ganz stumpf bei Dave im Laptop?!?
 
Ich auch nicht.

Wo denn zuletzt bewusst gesehen!?
Evn. noch ganz stumpf bei Dave im Laptop?!?


Ne ne .. mit dem Laptop ist der nie in Berührung gekommen .. ich meine auch ich hätte ihn am Schluss noch gehabt als wir gefahren sind .. keine Ahnung wo ich den verloren haben könnte .. hätte ja sein können :)
 
Wenn du sagst der war gar nicht irgendwo aktiv dann okay.
Wenn nicht, ich hab vor Abfahrt auch 10min mein zweites System gesucht bis ich mal auf die Idee gekommen bin dort zu gucken wo es hin gehört - am Plattenspieler. :rolleyes: :p
 
Na ja .. ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich ihn wiederfinde .. da sind wichtige Daten drauf :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben