Dave Mash
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich geh um 19 uhr essen, bis minimum 21 uhr, + anfahrt, würde erst so gegen 11 da sein können, bin mir nich so sicher, ob sich das dann lohnt, wie lang wolltet ihr denn so machen?
So ich geh um 19 uhr essen, bis minimum 21 uhr, + anfahrt, würde erst so gegen 11 da sein können, bin mir nich so sicher, ob sich das dann lohnt, wie lang wolltet ihr denn so machen?
aber näxte mal bringt ihr auch nen paar Mädels mit! ... Kann ja wohl net wahr sein, was meine Freundin mir da erzählt hat :d
höööhh ?!![]()
Na, sie meinte zu mir sie hätte mit euch gesprochen, dass ihr nächstes mal auch Mädels mitbringt .. und ihr hättet gesagt, ihr würdet keine Mädels kennen![]()
Nenn mir mehr als 3 Frauen die abgehen wenn Schranz, Hardcore, Hardstyle, Gabber & House gleichzeitig gemischt wird![]()
Nächstes mal kümmern wir uns dann um die :d![]()
Wir werden sehen, und nur Not auch nur mit einem Auge um die alkoholischen Doppelbilder auszuschalten :d