Meeting in Südwestdeutschland (Baden Württemberg) noch vor Herbst '06?

klingt genial! Das beste wäre, du legst einfach einen Termin fest. Und wenn genügend Leute Zeit haben wird auf die Kacke gehauen!
 
hm, hört sich gut an, ist aber leider zu weit weg von mir aus... naja, mal sehen gibt ja auch noch züge mit denen man fahren kann ;)
 
Mannheim - Weil am Rhein??? Das wär' kein großes Problem, nicht mal mit den Regionalzügen. Immerhin hab' ich's auch 6 1/2 Stunden mit der Regionalbahn von Mannheim nach Dortmund ausgehalten... :D
 
tu dir keinen zwang an, wäre ne gute aktion, das sich der ursprüngliche plan etwas zieht ;)
allerdings bin ich wohl nicht mit von der partie, werd da wohl im urlaub sein.
 
Also mit Zügen gibt es generell zwei Möglichkeiten:
1) Regionalzüge bis Weil am Rhein
2) ICE/IC bis Basel Badischer Bhf.
Die beiden Bahnhöfe liegen beide etwa gleich weit von meinem Haus entfernt.

Das genaue Datum kann ich leider noch nicht nennen, aber ich arbeite daran.
 
imhoteph schrieb:
Was meint ihr?
Natürlich bräuchte ich noch zwei oder drei Leute, die mir helfen würden, das ganze zu organisieren.


Als alter Freiburger war ich bis vor ein paar Jahren auch noch regelmässig in Basel ;), die Strecke ist daher bekannt.
Wenn Du noch Unterstützung suchst, wäre ich Dir auf jeden Fall gern behilflich.
 
in weil am rhein? im gewölbkeller im alten rathaus etwa? na da schau ich vorbei.

und wenn schon alle nach weil kommen gibts noch nen besuch im design museum und im carharrt-outlet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, vielleicht gibts ja da noch die Cahrahrrt Plattentasche (wohl eher nicht), so ein Dreck, dass ich sie mir damals nicht gekauft habe.
 
wenn du magst schau ich morgen mal.
 
Das wär natürlich klasse, wär nett, wenn Du mir eine bis 50 Euro mitbringen könntest.
 
Shook, bist du etwa aus Weil?
Naja, wir könnten an dem Meeting nen kleinen Trip ins Carharrt Outlet machen und die Bude aufmischen, dort haben die auch ein DJ Deck stehn :D

Also die Location für die Party steht noch nicht 100%. Es gibt da zur Zeit noch zwei Möglichkeiten. Die eine ist der erwähnte Gewölbekeller, die andere wäre in Lörrach. Danach richtet sich dann auch das genaue Datum des Meetings.
 
Cool, halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden ...
 
leider keine tasche da. werde weiterschauen.
komm eigentlich aus riehen/basel bzw. meine familie aber wohne in weil. allerdings fast nur unter der woche.
 
Die Location steht jetzt auch. Aber ich verrate noch nicht, wo es hin geht. Ich garantiere aber eine fette Party. ;)

Mehr News folgen bis spätestens Ende nächster Woche.
 
hört sich alles gut an, aber bitte nicht über das pfingstwochenende, da bin ich im urlaub ;) *bittebittenicht* :D
 
Wird jetzt wirklich Zeit das ein Termin kommt, dass man das fest einplanen kann oder auch nicht ;)
 
Gut also es gibt zwei Terminmöglichkeiten:
30.5 - 1.6. Problem hier: kein Samstag dabei -> Party womöglich schlechter besucht.
2.6. - 4.6. Das ist halt das Pfingstwochenende...

Was wär euch lieber?

Nen Hinweis auf die Location für die Party gibts hier:
https://www.deejayforum.de/showthread.php?p=393296#post393296

Nach dem 29. April könnt ihr auch Fotos davon sehen. Ist absolut genial dort. Die haben ganz frisch umgebaut. Das eignet sich perfekt für unsere Zwecke.
 

Neue Themen


Zurück
Oben