Meeting in Südwestdeutschland (Baden Württemberg) noch vor Herbst '06?

schön, dass nun mal n grober Termin steht.
Wie es aber aussieht bin ich über Pfingsten Motorradfahren - sofern nicht noch irgendwo n Job zum Auflegen auftaucht.

grüße, Lukas
 
also bei mir passen wohl auch beide wochenenden leider nicht. pfingsten auf alle fälle nicht, da weile ich in IBIZA :D , die Woche davor ist noch unsicher.

schade schade schade
 
Also ich wär uanter der Woche dabei! wenn halt keiner kommt amchen wir unsere eigene Party! Tendenziell würd ich aber auch Pfingsten vorziehn!

Gruß Jonas
 
Gut, dann lege ich das jetzt mal auf das Pfingstwochenende fest.

2. Juni 2006 - 4. Juni 2006

Dann will ich mal ein paar Dinge zu den Meeting sagen - wie ich mir das vorstelle:

Freitag 2. Juni
Ankunft aller "Teilnehmer" am DJF Meeting in Weil am Rhein. Möglich per Zug (kann euch vom Bahnhof abholen kommen) und Auto (es gibt einen großen Parkplatz von einer Tennishalle 50 m von unserem Haus entfernt.
Im Haus gibts zwei Räume, in denen man Mixen kann. Außerdem 2 Bäder mit Dusche/WC und ein seperates WC. Bei schönem Wetter kann auch der Garten für Grillen und ähnliches verwendet werden.
Am Freitag bleiben wir entweder @home mixen ein bisschen usw. oder gehen einen Club hier in der Regio unsicher machen. So ein Großauflauf an DJs hat sicher auch was :) Was für ein Club das sein soll, würde sich natürlich nach der grundsätzlichen DJ Präferenz richten. Ich weiß jetzt nicht, ob wir hauptsächlich House Leute haben werden, oder ob auch Hip-Hop DJs kommen.
Thema Lärm ist kein Problem. Im Haus können wir 24h Musik hören.

Samstag 3. Juni
Erstmal natürlich wird gechillt ausgeschlafen. Dann kann natürlich das normale Meeting @my castle weiter gehen. Möglich wäre hier ein kleiner Abstecher ins Carhartt Outlet. Dort steht eine Mixstation und wir können ein bisschen Musik machen. (würde ich vorher dort abklären)
Natürlich wäre es an diesem Tag auch möglich z.B. nach Basel zu gehen und ein paar Plattenläden anzuschauen, aber ich persönlich halte das nicht für sehr ergiebig.
Abends dann steigt die große DJF Clubnight. Hierfür wird eine coole Location bereit stehen, wo wir eine öffentliche Party ausrichten und einige der DJF DJs auflegen werden. (ein Abend gibt leider nicht genügend Playtime für alle her) Diese Party wird der Höhepunkt des Meetings werden.

Sonntag 4. Juni
Abschluss des Meetings und Abfahrt.


Übernachtet wird bei mir.
Zu der Verpflegung müssen wir uns noch was überlegen. Es wäre möglich, dass ich für alle einkaufe und es immer Essen/Trinken für alle gibt. Dann müsste ich halt einen kleinen Unkostenbeitrag von jedem Teilnehmer verlangen.

Anmeldungen bitte via PM an mich.

Greetz, Matt
 
im carhartt zu mixen kannst du leider knicken, die TT und auch die mixer sind ziemlich im eimer...
ich glaub auch nicht dass die mittelfristig was neues hinstellen.

ist das istein? huh da war ich glaube ich noch nie...
 
hört sich alles super an, leider muss ich absagen da ich an dem wochenende im urlaub bin... wünsch allen teilnehmern viel spass...
 
ShooK schrieb:
im carhartt zu mixen kannst du leider knicken, die TT und auch die mixer sind ziemlich im eimer...
ich glaub auch nicht dass die mittelfristig was neues hinstellen.

ist das istein? huh da war ich glaube ich noch nie...


Ich weiß, da ist im Moment alles Müll... Soweit ich das einschätzen kann, ist es das Mischpult. Also da wäre ja schnell abgeholfen... :cool:
 
HI!

Und wie siehts momentan aus! also ich denke ich wäre auch am start! Aber bis jetzt gibts ja noch nich so viele Mitstreiter!

so far....Jonas
 
Da sich bei mir grad alles Jobmäßig umstellt, kann es durchaus sein, dass ich zumindest am Samstag doch mal vorbeischaue.
 
Genau wie siehts eigentlich aus? is nich schon in 2 wochen pfingsten? lustig wär dsa treffe bestimmt!
 
Bisher hat mich nur eine einzige Anmeldung erreicht...
 
Hm, schade - damit ist das Treffen wohl mangels Beteiligung gecancelled. :(

War der Termin einfach ungünstig für viele Leute (haben ja viele wg. Urlaub abgesagt) oder haben noch andere Faktoren eine Rolle gespielt?

Ich sage hiermit einfach mal von meiner Seite aus danke an Imhoteph für seine Bereitschaft, ein Treffen zu planen!

Die Idee ist damit ja auch nicht vom Tisch!

Zwar hat jetzt blöderweise auch noch noch der Cube-Club in Offenburg dicht gemacht, wo lolo und ich ja schon mal was angedacht hatten (eigentlich hatte ja nur noch ein konkreter Termin gefehlt und wir hatten nur zu viel um die Ohren...) - aber wir werden was finden!

Ich werde die nächsten Wochen nochmal bezüglich Möglichkeiten in/um Freiburg hirnen.

Und auch ansonsten sind konstruktive Vorschläge und Initiativen natürlich willkommen! ;)
 
Schade das das nicht geklappt hat mit dem Meeting! Hatte mich drauf gefreut und wäre auch zu 100% am Start gewesen ...
 
Huhu,

Ich wäre auch sehr gern gekommen, nur leider war das Wochenende schon lange verplant. Sorry daher von meiner Seite.

jan
 
schade das es nicht klappt, aber irgendwie bin ich auch froh (ich weiss, ist jetzt böse ;) ) aber ich hoffe das das ganze dann stattfindet wenn ich auch zeit habe, möchte unbedingt dabeisein...
 
hmm, wie viele wären denn dabei gewesen ?

Vor Wochen waren es doch noch recht viele.
 

Neue Themen


Zurück
Oben