Meeting in Südwestdeutschland (Baden Württemberg) noch vor Herbst '06?

So siehts wohl aus. Ich finde es auch schade, doch man kann es sich (leider) nicht immer aussuchen wann man Zeit hat und wann nicht. :(
Ich hoffe, es klappt im nächsten Anlauf! - nur nicht entmutigen lassen ;)
 
Darf ich hiermal kurz "wildern"? :)

Hab grad in BassTi's Post gelesen - der Cube Club hat zu gemacht? Wann denn? Und vor allem Warum? Sehr traurig. :(

@ lolo

Warst du wenigstens beim Abschied noch mit dabei?
 
@madi
Da gab es wohl keinen Abschied beim Cube - ging anscheinend alles sehr plötzlich und offenbar auch mit merkwürdigen Hintergründen.

Mehr als unter folgendem Link ist da aber momentan wohl nicht bekannt:
http://www.electronic-art-cafe.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1330

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich selbst da nichts aus erster Hand weiß - bin ja ein Stück weiter südlich. Vielleicht weiß der lolo da inzwischen mehr?
 
Madman schrieb:
@ lolo
Warst du wenigstens beim Abschied noch mit dabei?

Ne soweit ich weiß war keiner von den hier anwesend an dem entscheidenten Abend dabei, sonst hätte man wohlmöglich auch noch eine gefangen...
 
Öööhm....dort gab es keine Türsteher??? :eek: :confused:
 
is in dem laden normal nicht nötig, ist eigentlich nur eine bar, und wnen house/techno events waren gabs als eine Kasse und da stand dann halt jemand der sich um einlass gekümmert hat. Aber richtig security gabs da nie...
 
CoarseBeat schrieb:
is in dem laden normal nicht nötig, ist eigentlich nur eine bar, und wnen house/techno events waren gabs als eine Kasse und da stand dann halt jemand der sich um einlass gekümmert hat. Aber richtig security gabs da nie...
ich hab den laden eie woche vorher noch komplett gemietet um meinen birthday da zu feiern, glueck gehabt ;)
 
HI!

da ja am Freitag in Freiburg 4 DJF Dj's in einer Location auflegen, wollt ich mal fragen wer bock hat u auch kommen will?

weiter infos gibts hier: Klicken

grüße Jonas
 
wollte den thread mal wieder aus der versenkung holen... mitlerweile ist ja bald herbst'07 :D

wie siehts aus, meint ihr wir bekommen dieses jahr noch was hin? Vorschläge? Ideen? Überhaupt Interesse?

grüsse,
milhouse
 
Also find die Idee auch gut! Ich wär auf jedenfall dabei! Hast mal nen termin? Die letzten Male hats ja an deiner Planung gehapert, dass nich kommen konntest :p :D
 
stimmt :D

hmm, hab mir gedacht (damit es auch nicht so kurzfristig ist) vielleicht an nem Samstag im September/Oktober, da sollte es bei mir eigentlich immer klappen können...
 
...und jetzt sollte man halt mal nägel mit köpfen machen... :D

also ich mach mir mal genauere Gedanken drüber, wobei sachen wie location vermutlich diskutiert werden müssten, da es ja relativ zentral in süddeutschland sein sollte (ihr dürft natürlich auch gerne in meine ländliche gegend kommen, aber da wirds dann wieder an mangelnder beteiligung scheitern)...

ich überleg mal und stelle dann evtl. demnächst meine idee vor... natürlich dürfen (müssen ;) ) das andere auch machen... dann noch einen gemeinsamen nenner finden und es klappt.......... vielleicht....... :rolleyes: :D

sonnige grüsse,
milhouse
 
hmm ja, klingt nicht übel. wenn wir dann quasi ein mittelgroßes event zusammen schmeissen... wo jeder mal ein kurzes set fahren kann... wär' doch lustig! ich kenne da keine location, das müssten dann die mehr lokalen leute in angriff nehmen.
 
das is aber warscheinlich auch ein finanzielles problem, eine Party zu organisieren kostet immer geld un ohne VERBINDLICHE zusagen von den Teilnehmern wird sich keiner den Arsch aufreißen...

Eventuell könnte man sowas im Z in Freiburg machen, da kommt man als Veranstalter relativ günstig weg, aber 200 € Ausgaben is das absolute Minimum was man hat, für Pa, Licht etc. Wenn man Plakate und keien ganz kleinen Flyer will um Leute zu ziehn wirds schon wesentlich teurer...

Mehr wie 4-5 Djs pro Abend an einem Floor is eigentlich auch net drin...

ich wär auch dabei soweit es terminmäßig hinhaut
 
also meine überlegungen waren jetzt nicht direkt in richtung öffentliche party gedacht... mehr eine "private" party für die DJs aus dem Forum, jeder könnte natürlich ein paar freunde mitbringen...

hatte auch schon überlegt dazu dann noch sowas wie einen "Technik"-Corner zu machen, jeder der ein Gerät hat, das für andere interessant ist (z.B. Pioneer CDJs, Allen&Heath Mischpulte, das neue DJM 800, Finalscratch etc.) könnte es mitbringen, damit andere mal geräte antesten können, für die er sich interessiert. Ich hab da einfach die Erfahrung gemacht, das man nicht oft die möglichkeit hat, neue/andere Geräte zu testen, bevor man sie kauft, vor allem wenn man in der provinz lebt... Für mich wäre das interessant...
natürlich dann auch party machen, auflegen etc.

würde denn an sowas interesse bestehen?

grüsse,
milhouse
 
hmm, soweit ich bislang so mitbekommen habe steht eher die ecke freiburg zur diskussion, also quasi die untere ecke von Südwestdeutschland :D wenn man sich den anfang des thread nochmal anschaut gings ja hauptsächlich um Südbaden
 
Threadtitel: "Meeting in Südwestdeutschland (Baden Württemberg) noch vor Herbst '06?" ;) aber kann man natürlich auch ausweiten...
 
Wollt ihr ne Party machen oder einfach nur so treffe zum plaudern? Also für party kann ich nur die Midnight Eye reloaded empfehle :D aber ein termin steht noch nich....erst wenns semester wieder los geht..ansonsten wär ein gediegenes treffen auch ne schöne angelegenheit :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben