Mehr als 2 Turntables???

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Ort
Bielefeld

Und ich hab mal gehört es gibt DJs die mit mahl als 2 TT auflegen... :)
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
*röchel*

vielleicht sind 4 davon fake ;)

...wer mit allen Turnies auf dem pic wat sauberes hinbekommt, der hat echt respekt verdient (als wären nit 3 schon übel flott)
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
GOIL !!
Für mich gibst jetzt auch sowas wie Mekka :D

Naja aber ich muss sagen ich mit meinen 2 Plattenspieler, bin schon auf grenzen gestoßen. Ich hab mir schon oft gesagt, hm jetzt könnt ich locker noch ein 3. Table einbinden :)
Naja wenn ich mir mal Technics hole behalte ich einfach ein Reloop, dann hab ich auch 3 :D
 

Andru67

New member
Mitglied seit
22 Jun 2002
Beiträge
2
Kann mir jemand sagen, wo dieses Foto aufgenommen wurde?

Danke.


Andru
 

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Ort
Bielefeld
Das ist im Mainfloor von Ministry of Sound aufgenommen worden!
Falls du es nicht wissen solltest, das ist ein Riesenclub in London.
Das coole daran ist, das du 4 [glow=red,2,300](vier!!!)[/glow]
unabhängige Mischpulte hast...
 

Dragon37

Member
Mitglied seit
25 Jun 2002
Beiträge
7
Also, was ich auf dem Foto sehe, ist wirklich ein bißchen arg heftig, wenn nicht sogar ein wenig übertrieben...

Ernsthaft, es macht schon Spaß, auf 3 Tellern aufzulegen, wobei man gelegentlich auch schonmal schnell die Übersicht verlieren kann.  :D

Ich hab mit nem Kumpel mal versucht, an zwei DJM 600 und 5 Turntables aufzulegen. Bei dem Versuch ist aber auch dann geblieben, wenn wir mehr als drei Fader oben hatten, wurde das Ganze undurchsichtig, weil nicht jeder aufm Kopfhörer alles gehört hat...  :'(  war trotzdem witzig!

Es gibt natürlich auch Leute, die das mit 3 Tellern in Perfektion beherrschen! Hallo, Herr Liebing! Hallo, Herr Cox!
 
G

Gast30

Guest
Umek legt mit 3-4 stück auf
Paul van dyk öfters schon mit und Tiesto auch.
 

Gnarf

Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
130
Naja es gibt ja auch noch das Gerücht, Jeff Mills hätte schon mal mit 8 gleichzeitig. (So ne Sau ;)) Aber weiß jemand was an dem Gerücht eigentlich dran ist?

Gnarf
 

Sashx1

Member
Mitglied seit
27 Jun 2002
Beiträge
10
Ort
Hagen, NRW
also...es gibt nen dj (frag mich nich wie der heißt) der mit 10 (!!!) turnies gleichzeitig auflegt.

paul van dyk arbeitet jetzt im übrigen immer mit 2 1210ern + 1 pioneer cdj 1000 (manchmal auch 2)

mfg Sash
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
@ SashX1

Ich denke die Anzahl der Tables sagt nicht wirklich was über das können ein DJ kann auf 2 Tables besser abgehen als ein andere auf 3.
Theoretisch kann man sich ja ein fetten Mixer holen, 0 ( :D ) Tables anschliesse auf jedem mal kurz eine Platte spielen und sagen ich hab schon mit 30 Tables aufgelegt! Super!
 

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Ort
Bielefeld
Ausserdem habe ich bisher erst bei Erick Morillo gesehen, das er den ganzen Abend an 4 TT gleichzeitig augelegt hat ohne Endlosrillen zu benutzen!
 
G

Gast30

Guest
Ist eigentlich noch keinem von euch aufgefallen das da links und rechts zwei STANTON TURNTABLES stehen ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]

P.S.: Endlich weicht mal ´ne Disse vom Standart ab ;)
 
 
Oben