D
Dj BasstraxX
BBC-Boy
Hey, mir dem Psoido "Dj BasstraxX" hab ich mich hier mal vor ner ewigkeit Regestriert *gg*
Nun bin ich aber fast ausschliesslich auf Hip-Hop umgestiegen..
Also meine Numarks knallen gut rein, die Mixes werden gut, und fast alles klappt immer wie ich will.. Nun hab ich mir mal n Laufwerk von nem Freund geliehen.. ebenfalls Numark... CDN35!
Ich will mal mit CD was mixen.. weil ich halt viel gar nicht auf Pladde habe, und zur Zeit leider auch keene Kohlen daführ habe...
Also hab ich mir das Laufwerk ausgeliehen, alles schön und gut. Allerdings muss ich sagen das das "Search-Rädchen" echt daneben ist... das is viel zu ungenau.. versuche ich ne Clap etwas nach vorn zu schieben, oder zurück, eiert das und und und.. echt dämlich...
Nun meine erste Frage:
Wenn ihr Mixt, gleicht ihr auf ne Bass oder ne Clap an, richtig?
Was mache ich aber, wenn meine Nachbarn wegen des Basses durchdrehen?
Meine Mixes mit Bass hinzubekommen, ist fast kein Problem mehr.. das Angleichen funktioniert usw...
Aber ohne Phäddn Bass geht bei mir gaaar Nix
Also.. wenn ihr ne Antwort wisst, meldet euch!
Peace in the Middle East!
Nun bin ich aber fast ausschliesslich auf Hip-Hop umgestiegen..
Also meine Numarks knallen gut rein, die Mixes werden gut, und fast alles klappt immer wie ich will.. Nun hab ich mir mal n Laufwerk von nem Freund geliehen.. ebenfalls Numark... CDN35!
Ich will mal mit CD was mixen.. weil ich halt viel gar nicht auf Pladde habe, und zur Zeit leider auch keene Kohlen daführ habe...
Also hab ich mir das Laufwerk ausgeliehen, alles schön und gut. Allerdings muss ich sagen das das "Search-Rädchen" echt daneben ist... das is viel zu ungenau.. versuche ich ne Clap etwas nach vorn zu schieben, oder zurück, eiert das und und und.. echt dämlich...
Nun meine erste Frage:
Wenn ihr Mixt, gleicht ihr auf ne Bass oder ne Clap an, richtig?
Was mache ich aber, wenn meine Nachbarn wegen des Basses durchdrehen?
Meine Mixes mit Bass hinzubekommen, ist fast kein Problem mehr.. das Angleichen funktioniert usw...
Aber ohne Phäddn Bass geht bei mir gaaar Nix
Also.. wenn ihr ne Antwort wisst, meldet euch!
Peace in the Middle East!