Meinung über Korg KM 402

  • Ersteller Dont_Kill_Vinyl
  • Erstellt am
Scheint nen dolles Ding zu sein, wenn bei iihh bäähh ein 10 Monate alter für 413€ den Besitzer wechselt! :rolleyes:
 
Also habs bei djs delight mal inner Hand gehabt. Hatte mich jetzt von der Verarbeitung nicht sonderlich überzeugt. Aber für den Preis denk ich ist das Ding vollkommen ok. Wenn man bedenkt das man für 350 nen 4kanäler mit effekten bekommt.
Aber wenn ich die Wahl hätte würd ich dann eher noch 150€ drauflegen und mir das vestax PMC 280 kaufen. Hatte auf mich en sehr viel stabileren Eindruck gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer geht schneller und is weniger Arbeit. 0o

<-
 
Neuer geht schneller und is weniger Arbeit. 0o

<-

Naja mittlerweile kennen wir uns aus dem Forum, und nach fast 470 Beiträge, weiss ich wie DJF funktioniert! aber die Suchfunktion hier ist wirklich "misérable"
entweder man findet nichts, oder total 1000 threads!!

Wenig Arbeit und Faulheit sind nicht meine Dinge;)
trotzdem danke für die Antwort. Ich wollte eigentlich nur ein KAOS holen, und sah dass das Ding auch in einem vier kanaligen Mixer eingebaut, ich fande die Idee cool, aber über den Mixer weiss nämlich nichts!
naja..

mich stört schon vom ersten Blick die kurze Fader und LED Kette! Also der Mixer wäre nicht für mich.. Die Kombination mit KAOS PAD ist aber lecker!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir das Pad lieber extra, sonst ist essig mit mitnehmen.
 
ja hast du recht! vor allem, man ist immer flexibler! Ich bin eher kein Freund von 3 und 4 in Eins Geräte!! geht ein Teil Kaputt, leiden alle anderen Komponenten!!

Naja, danke euch!:d
 
Also ich fand die Verarbeitung dem Preis angemessen.... mann kann ja auch nicht ein gefräßtes Alugehäuse verlangen bei den Funktionen zu dem Preis...
Aber als fun-mixer fürs wohnzimmer ists en lustiges Teil..... Wenn ich allerdings effektgeil wäre würde ich das kp3 vorziehen
 

Neue Themen


Zurück
Oben