Miami/FL Empfehlungen und Erfahrungen.

D

DJ-E-Style

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2008
Beiträge
30
Reaktionen
2
Ort
Kassel
Hey Peepz,

ich fliege diesen Sonntag für 2 Wochen nach Miami und wollte mal wissen, wer schonmal dort war und ob er irgendwas empfehlen kann. Besonderes Interesse liegt natürlich an Clubbesuchen und evtl. Plattenläden, bzw. Stores die man als DJ sehen muss ;)

Also dann schießt mal los :)
 
Ich war letztes jahr ne woche auf der WMC.

Miami Beach sind alle clubs ziemlich geil eigentlich!

Manison ( da hab ich axwell und bob sinclair gesehen) war richtig pervers geil der laden is so groß und der sound fegt dir die beine weg.

Club space is nich miami beach aber auch genauso geil. da hab ich noferini funkagenda und co gesehen.

Und ansonsten gibts da alles was das herz begehrt!

Allerdings sind die beiden clubs teuer bis in den tod!

das sieht dann so aus: man geht rein und zahlt 60 dollar eintritt. dann geht man an die theke sagt sich. yo jetzt kann ich auch nen bierchen trinken und bestellt 3 bier weil man seinen kumels eins mitbringen will. okay das macht dann nochmal 40 dollar für 3 leckere corona, da ich mein bares für den eintritt draufgegangen ist musste ich mit karte zahlen. Okay 80 dollar limit! hab ich dann halt 6 bier geholt und 2 geext :-D hab an dem abend da so viel kohle gelassen aber es hat sich definitiv gelohnt. was da für ne stimmung is! geiles erlebnis!
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Masion oder Space sind beide richtig geile läden.
Aber ich geb dir nen Tip: Wenn du abends nen bisschen über den Ocean Drive schländerst, lauen da eine Menge Promoter rum. Die verteilen "VIP" Armbänder. Damit kommst du an der Warteschlage vorbei und wirst direkt reingelassen. Es lohnt sich danach die Augen aufzuhalten.

Teuer sind fast alle Läden in Miami, ist halt Miami ;-)

Ansonsten kann ich dir noch fürs leibliche Wohl Johnny Rockets Burgerladen empfehlen. Wirklich mega geile Burger.

Ocean Drive bei Nacht an sich sollte man auch mal gesehen haben. Ist aber teilweise schon derbes Ghettofolk anwesend. Ist auf jeden Fall eine andere Welt ...

Wenn du ins Bayside Marketplace fährst, solltest du mal bei Bubba Gum vorbeisehen. Ziemlich geiler Fischladen.

Und sonst empfehl ich dir noch nen vollen Kameraakku ;-)

Viel Spass !!
 
Ja, sehr geil :D

Also über die Preise in Miami weiß ich schon bescheid, aber das spielt eher ne kleine Rolle :) genug dabei und ansonsten gibts ja die gute alte Plastikkarte, die Amerikanische Glückskarte :D :D

Kennt ihr vllt. nen Epfehlenswerten DJ Store, wo ich evtl. günstig an nen gutes Sortiment an Serato Vinyls komme?
 
Ja, sehr geil :D

Also über die Preise in Miami weiß ich schon bescheid, aber das spielt eher ne kleine Rolle :) genug dabei und ansonsten gibts ja die gute alte Plastikkarte, die Amerikanische Glückskarte :D :D

Kennt ihr vllt. nen Epfehlenswerten DJ Store, wo ich evtl. günstig an nen gutes Sortiment an Serato Vinyls komme?

E-Style, du altes Miststück... nimm mich mit :d

Grüße René
 
..auch hier.. ab und an ;)

ja geil, dann wünsch ich dir viel Spass in Miami.. ich war auch schon da, aber gute 10 Jahre her ;)
 
bestes Hühnchen was ich je gegessen habe gabs bei : Chicken Kitchen MIAMI BEACH, geiler Laden ist auch das LIV in Miami,
Ansonsten Wendys besuchen!!Nicht weit von Miami ist Naples, Super ruhig und Super Strände, mit persönlich gefällt der Strand von Miami Beach nicht.
Geh in die Outlets und unbedingt bei Levis (falls du Freundin hast) Victorias Secret reinschauen, gibt Jeans für 12 Dollars und Unterwäsche im Sale für 2 Dollar!!
Achso Spanisch wäre vorteilhaft sprechen nicht alle Englisch dort.
Viel Spass dir ist echt richtig richtig richtig Geil dort!
 

Neue Themen


Zurück
Oben