D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOVATION REMOTE ZERO SL!!!!!
geiiiil
evolution uc 33 e
M-Audio, nicht evolution. Die haben das Produkt übernommen![]()
warum das ding also so gut sein soll verstehe ich nicht.
Konnte unter google gar kéinen 2d finden, oder meint ihr den 3d und das ist nurn tipp Fehler?
Allen & Heath Announces Xone:2D
![]()
Allen & Heath has announced the Xone:2D, a scaled-down, and more affordable version of their ground-breaking Xone:3D analog/digital DJ mixer and MIDI controller. The 2D just contains the soundcard/MIDI controller components and is designed to augment a traditional DJ mixer. And from the looks of it, it looks like a winner to us.
Via: Futuremusic.com
Manche geben eben lieber einmal mehr Geld aus, haben aber dafür etwas für die Ewigkeit. Und dazu gehört A&H als Hersteller nunmal.
Ich hoffe das passt hier herein.
Ich war gerade auf der Suche nach einem Live Controller (UC-33e) und da hab ich das bei EBAY entdeckt
http://cgi.ebay.de/M-Audio-Evolutio...ryZ41784QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
Glaubt ihr dass das man das dann auch wirklich bekommt?![]()
Greets Tom
allerdings, ich hab' hier auch einen stehen... burnt. das automap-feature ist göttlich, wenn man erstmal gelernt hat, richtig damit umzugehen.NOVATION REMOTE ZERO SL!!