Bassix
Bumm Bumm und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine psychologische Geschichte.
Ich leg ja ab und zu mit meinem S4 auf. Da muss ich mir schon mal Sprüche anhören, wie "Hey, wieso drückst du nicht mal Autoplay, dann kannst du mit an die Bar kommen".
Ein S4 wird nicht so ernst genommen, wie CDJs und Mixer (als Controller).
Auch wenn man mit beidem das selbe machen kann.![]()
Vollkommen egal, wer mit welchem Equipment und wie auflegt, das Wichtigste ist, es kommt was Gutes bei raus! Von mir aus läuft da Alles über Behringer (solange die Soundquali stimmt) und Sync.
Vollkommen egal, wer mit welchem Equipment und wie auflegt, das Wichtigste ist, es kommt was Gutes bei raus! Von mir aus läuft da Alles über Behringer (solange die Soundquali stimmt) und Sync.
Ich benutze ihn so gut wie gar nicht. In Ausnahmefällen ja, teilweise lässt sich in manchen Momenten der Übergang ein wenig interessanter gestalten, wenn ich nicht erst manuell syncen muss, und im Notfall rettet er auch mal. Ansonsten finde ich es wichtig, dass ich manuell syncen kann und das auch mache, geht auf jeden Fall leichter als immer zu gridden und klingt dann auch exakter!
Equipment:
-Numark Mixtrack Pro (Ohne Sync)
-Pioneer HDJ-500
-Traktor Pro 2.5
-2x Adam A5X
und ich versuche deren Meinung immerhin durch den Zusatz "Ohne Sync" ein wenig zu beeinflussen.
und selbstverständlich hast du auch die BPM-Anzeige ausgeblendet und gleichst nur durch dein Gehör an.![]()
Die arbeitet so gut wie immer ziemlich genau, warum sollte ich sie ausblenden? Erleichtert das exakte Angleichen doch ziemlich![]()
Die arbeitet so gut wie immer ziemlich genau, warum sollte ich sie ausblenden? Erleichtert das exakte Angleichen doch ziemlich![]()
Ganz ehrlich darthii du sagst dass beatgridden zu viel arbeit ist ? Dann hast du keine Ahnungmit einen kleinen Mapping für deinen Controller griddet man einen track in weniger als 30 sekunden
als ob beatmatchen so ne zauberei wäre, mit der man in der welt herumprahlen könnte. dabei is es nur die unterste stufe von der ganzen geschichte (mal davon abgesehen seinen stuff richtig zu verkabeln, auch daran scheitern ja schon leute :d )
jemand der synct - gerne doch
jemand der partout nicht synct - wenns ihm spaß macht
jemand wie du, der behauptet er synct nicht, aber dann aufs phase meter glotzt - traurig
steht doch einfach dazu, is doch nix dabei.