Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
< Sofern man nur 2 Tracks mixen will, brauch man auch nicht viel an Technik.
< Mittlerweile verwende ich alles zusammen. Wie mir halt in der Situation danach ist.
Hauptsache es macht dem auflegenden und den Partyleuten Spass
Wie ist doch eig. egal...
Lege Digital auf und mich interessieren andere Meinungen darüber nicht...
Entwicklung bringt Fortschritt, hat uns unsere Evolotion gezeigt.
Sync-Button am Controller bleibt trotz all dem ausgeschaltet..
Lege Digital auf und mich interessieren andere Meinungen darüber nicht...
Entwicklung bringt Fortschritt, hat uns unsere Evolotion gezeigt.
Sync-Button am Controller bleibt trotz all dem ausgeschaltet..
.....und den Syncbutton lediglich zum exakten angleichen der Geschwindigkeit nutze ...
Wofür sollte er denn sonst da sein? Das Beatmatchen ist doch gerade (unter anderem) das schwierige am analogen auflegen ohne Sync-Button.
mit nem controller manuell beatmatchen is wie'n ferrari aufkleber auf nem fiat
Ich möchte mal ein Argument zum Thema bringen das mir viel zu wenig erwähnt wird ich mach Beatmaching weil es Spass macht dieses Glücksgefühl wenn man absolut den Punkt trifft wo es perfekt passt da bekomme ich immer noch Gänsehaut
Und das seit Jahren und ich will dieses Gefühl nicht missen.
es hat schon seinen grund, warum "metaller" nach wie vor im ersten lehrjahr sich fast die finger "wundfeilen"...., obwohl es cnc-fräsen gibt...
Aber eigentlich auch schon wieder weit vom Thema gekommen.
Wollte eigentlich nur sagen das Beatmaching halt auch Spass macht und einem auch ein Gefühl vermitteln kann, so das man ein Gefühl bekommt für die Musik die man auflegt. Und auch Controller DJ sollten das mal ausprobieren. Das ist nähmlich der Hauptgrund warum es hier geht. Der Vinyl /CD-DJ weiß das und möchte das auch dem Contolli sagen der Denkt aber man hält ihn für nen Versager und schaltet auf stur.