Midicontroller für Linkshänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thetoni

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Sep 2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Leute, ich wollte mal hören ob jemand von euch schon mal einen Linkshänder midi-controller gesehn hat. Also ich meine ein Keyboard mit dem Pitchwheel auf der rechten Seite. Ich selbst würde mir gerne den Gerääät holen
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...25-USB-Controller-Keyboard/art-SYN0003510-000

aber wie man sieht, sind auch die oberen knobs auch eher der wichtigkeit für rechthänder angeordnet. Gibs da überhaupt solche controller oder muss ich mir etwa einen selbst bauen :confused: . Hoffe ihr habt da eine Lösung?!

Viele Grüße
Toni
 
Also ich bin selbst Linkshänder und nutze die die meisten Geräte genauso wie ein Rechtshänder. Abgesehen von "ergonomisch" geformten Computermäusen und Scheren habe ich keinerlei Probleme. Auch meine Gitarre ist eine übliche und kein spezielles Linkshändermodell, wobei es hier am ehesten noch Modelle für Linkshänder gibt. Gesehen habe ich noch keinen speziellen Linkshändercontroller oder Masterkeyboard, und ich kenne viele.

Solltest du wirklich so massive Probleme haben, dass du dir sogar einen eigenen Controller bauen möchtest, weil du mit den üblichen nicht klar kommst, mein Beileid, dann hat es dich ja echt schwer erwischt.

Mir ist schon bekannt, das sich Linkshänder untershiedlich schwer mit üblichen Geräten tun. Aber so ein ausgeprägter Härtefall ist mir noch nicht untergekommen.
 
Entschuldige bitte, aber stell Dich gefälligst nicht so an und nutze einen normalen Controller, wie jeder andere Linkshänder auch. Und ich bin auch Linkshänder.
 
@bassline8

volle zustimmung
da ich auch nicht weiß was das hier im openfloor zu suchen hat ist hier dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben