[House] Milk&Sugar Liveset @ Nature one 2009

MaxKeen

MaxKeen

Knauwer
Dabei seit
1 Aug 2008
Beiträge
66
Reaktionen
1
Ort
Karlsruhe
Moin,
Suche schon die ganze Zeit einen Track aus dem Liveset von Milk&Sugar von der Nature one 2009, und zwar ungefähr ab minute 52!
wäre wirklich sehr sehr geil wenn einer mir den track verraten könnte:)
hab sonst wirklich überall gesucht und nichts gefunden=/

Mfg
 
Und woher soll der potentielle Beantworter wissen, was genau in Minute 52 vom M&S-Set gelaufen ist, wenn er nicht dort war und dabei dauernd auf die Stoppuhr geschaut hat? :confused: :rolleyes:

Ein paar Infos mehr solltest du schon bringen...
 
Ich beziehe meine Tracksuche natürlich nur auf die Leute die das Set von Milk&Sugar geladen haben und daher auch die Minuten ablesen können, ist ja eigtl klar.
Das Set ist wirklich hörenswert! Laden kann man es zb bei Techno.de/forum.
Naja hoffe es kann mir einer weiterhelfen:)
 
Warum stellst denn nicht mal einen Schnipsel rein? Dann könntest du die Suche auch auf die Leute ausdehnen, die sich keinen Mitschnitt geladen haben...
 
Also Kollege (nicht dass wir uns kennen würden ;) ), aber laut dem Set, dass ich unter Milk & Sugar @ Nature One habe, läuft bei mir ab der 52. Minute "Leave The World Behind" und das ist der Original Mix (*auchaufVinylhab*).

Krass, da läuft in dem Set um 30 Minuten herum mal Cirez D und dann wieder mal Insomnia um 44 :D

Grüße,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke an stefan, für deine bemühungen!
aber den track den ich suche kommt direkt nach leave the world behind.
wo ne männerstimme ''set me'' singt und danach die mellow kommt die ein bisschen an show me love erinnert!
vlt könntest du mir den tracknamen auch noch verraten?=)
wäre dir sehr dankbar:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben