Mini Hubschrauber

Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Dabei seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
Hallo Leute,

grad is bei mir mit der Post dieses nette Spielzeug angekommen.

Ich spiel da grad schon ne halbe Stunde mit rum (effektiv vll nur 10, da der Akku nicht so lange hält), aber ich muss sagen: Falls ihr 30 Euro überhabt, und nen bissl Spaß haben wollt, dann schlagt zu und holt euch den Heli!! Macht ne Riesenlaune, und so langsam schaff ichs auch das Teil unter kontrolle zu bekommen.....

Wer von euch hat noch son Heil?

PS: Meine Katze is von dem Teil auch ganz begeistert und rennt dem immer nach... ma sehn wie lang es dauert bis die den Hubschrauber aus der Luft krallt :)
 
Oh ein PiccoZ! Ich hab auch so ein Gerät. Und auch noch zwei Koaxialhubschrauber (LAMA V3 & Mash Bell), ziemlich lustig. Fragt mal meine Frau :cool:
 
Diese Helis sind schon ne Spaßige Sache. Gut ist auch ein Lama... mal danach googeln. Halt etwas teurer. Richtig spaßig wirds dann ab einem T-Rex 450:p

(Guckst du z.B. mal nach Alan Szabo....^^)
 
hi,
ich hab auch einen zuhuase.
son insenkt mit blauen led augen
das kommt vll geil wenn dunkel ist!!!
macht auch eig spass! wenn man single ist und hat nichts zu tun. ansonsten liegt das teil bei mit auf tisch rum!
 
n freund hat so ein....etwas anders...etwas professioneller...udn ich kann sagn...auch wenn viele meinen das sei kinderspielzeug. so ein heli bringt heiden spass....
 
Schweineteuer und in falschen Haenden gefaehrlich.

Wie wahr... und macht trotzdem einen Heidenspaß! Aber ich möchte nicht wissen was los ist, wenn einem ein 90er Heli auskommt.... Da kann man sich nur mehr ins Feld haun und hoffen :p

Das professionellere Zeug ist natürlich ganz anders zu fliegen wie die Mini-Helis. Aber wär anfangen will sollte sich gleich was gscheites, großes kaufen.. sind gutmütiger;)
Der T-Rex 450 ist klein, sauschnell, aber trotzdem zu empfehlen. Nur wenn was kleines, gscheites, dann was mit viel Metall... mit den Plastik DIngern hat man nur Ärger...^^

Und was ich zum reinschnuppern mal empfehlen würd ist ein FlugSim... Ipacs Aerofly Professional Deluxe, Reflex XTR.... is aber teuer. Gibt auch gratis Varianten wie FMS oder Heli-X. Dazu ein Interface vom Schweighofer (www.der-schweighofer.at) und eine billigst Fernsteuerung vom nächsten Modellbauladen. Macht dann ca. 25€ und man kann sich austoben und lernen! (spart Geld, wenn man vorher übt ;))

Und es gibt eine nette Seite ala Youtube: www.rcmovie.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch son Teil. Macht richtig Laune!
Hat nur ein bischen gedauert bis ich das Ding unter Kontrolle hatte.
Hab ihn vorne noch mit ner Büroklammer getuned und jetzt geht die Kiste richtig gut ab:D
 
können die dinger auf dem rücken fliegen?
dann besorge ich mir auch so ein ding zum rasenmähen:D:D

ich hatte ne ganze weile nen offroader mit benzinmotor
hab den aber mangels zeit dem sohn von meinem kollegen geschenkt
 
Aber wär anfangen will sollte sich gleich was gscheites, großes kaufen.. sind gutmütiger;)
Wer anfangen will, sollte sich die Fernbedienung und ne anständige Simulation für den Heli der Wahl kaufen.
Wer es so probiert macht möglicherweise richtig Schaden. Und zu 99% wirds richtig teuer (Heli-Ersatzteile sind nicht gerade günstig).
 
Also ich habe mir auch einen von der ganz kleinen Sorte gekauft. Die teile machen echt nur Spass. Habe schon eine Pflanze damit mehr oder weniger auseinander gepflückt :D
 
Hatte mir Anfang der Woche nen Flieger dieser Marke auf Empfehlung hier im Forum gekauft und es hat echt Spaß gemacht. Nach ein wenig Eingewöhnung kann man auch recht gut fliegen, naja

bis dann auf einmal ein Windstoß aufkam, das Ding 30m hoch seine Kreise gedreht hat und dann außer Reichweite der Fernbedienung abgedriftet ist über ein paar Häuser. Das war das letzte was ich von ihm gesehen hab, in dem Umkreis schwerer zu finden als ne Nadel im Heuhaufen :/
 
Ja sind schon recht lustig die Dinger.

Das hier sind meine 2 "Kleinen" :D
Helisweb.jpg


Der Kleine steht im Moment auf der Werkbank und wartet auf Ersatzteile...hatte da so ne Störung zwischen den Ohren...:rolleyes:

Der Grosse fliegt richtig geil und hat inzwischen 10 Liter Methanol mit 20% Nitro durch. ;)

Vom Fliegerischen her bin ich bei Rumgebolze mit Loops, Rollen, Turns und bischen Rückenschweben (noch recht wackelig).:cool:

mfg
Pest
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben