Mini kleines Effektgerät?

• Ersteller Ersteller DJ oldStyle
  • Erstellt am Erstellt am
Hm..danke für das "Angebot"...werds mir überlegen, verhandle aber schon mit diversen Onlinehandlern wg. Preis und der ist dann auch neu. Ist mir irgendwie lieber.

ich hätte zu dem thema auch mal ne frage.
ich hab am djm400 ja durchaus noch die 2 mic-eingänge, die man zu einem weiteren line-eingang quasi machen kann, für ne art sampler oder sowas.

kennt ihr n gerät, auf das man quasi sounds laden kann, um die per knopfdruck dann einfach laufen zu lassen? da lieg ich doch mit sampler richtig, oder? ^^
und die frage was son teil kostet? ich mein ich hab jetzt im moment eh quasi kein geld, nur ma so interessehalber :D
ansonsten wärs vllt auch nich schlecht, nen zweiten kleinen midicontroller an meinen laptop zu hängen, der einfach auf ein paar sounds programmiert is..
kennt ihr da was?

Sampler, richtig.
Guck dir mal die Boss-SP-Reihe an.

und die frage was son teil kostet? ich mein ich hab jetzt im moment eh quasi kein geld, nur ma so interessehalber

Sampler bekommste wohl erst so ab 200 Euro, darunter geht meist nix. Wobei da gabs mal so nen kleinen Kasten von Yamaha (SU10) vieleicht findest den bei Ebay mal.

die boss-reihe sieht da echt gut aus.. wisst ihr, wo man so geräte bekommt? testen wär mal gut.
ansonsten schau ich gleich mal beim thomann..
wie siehtsn aus so mit midi.. ich hab da ehrlich gesagt nich soo den plan ^^
der djm400 zumindest hat keinen midi-support. is das notwendig?

wie is die soundquali von dem 202 bzw 303?

Midi bräuchtest du höchstens, um das Tempo in den Sampler "zu schicken".
Da das jedoch mit deinem Setup so nicht möglich ist, kannste den SP ja einfach zu den TTs/CDJs beatmatchen.

ah okay :)
na das 202 ist ja rel billig zu kriegen.. schau ich mir mal an wenns geld wieder stimmt