Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso, wie ich, und ich bin mit dem Teil hochzufrieden. Habe den Mixer noch nie auf einer Party eingesetzt, habe aber selber schon mit wesentlich einfacheren Geräten auf Partys aufgelegt, und keiner hat sich über den Sound beschwert. Von daher denke ich, kannst Du da nix falsch machen.der hat nen DXM09![]()
Ja, ist ein Unterschied....ich hab auch gehoert, das der DMX06 nen super EQ haben soll, und wenn man die basse killt, dann sind die auch 100pro weg, wurde mir gesagt ...
is es wirklcih sooo ein riesen unterschied ?
Da Du, wie Du selber sagst noch kein Equipment hast, schaffe ich es vielleicht noch, dich auf den richtigen Weg zu bringen........ hab noch an den Reloop RMX-20 BlackFire Edition gedacht, gefaellt mir vom aussehn besser(ja bei mir muss die optik ebenfalls stimmen)
![]()
Wenn Du eh noch nicht auflegen kannst, wieso machst Du Dir Gedanken um Effekte? Das ist ungefähr so, als ob man noch nie Moped gefahren ist, und als erstes lernen will, wie man den Wheelie macht.ach und wegen den effekten haett ich ne frage. brauch ich nen mixer mit effekten wenn ich 2CD player mit effekten habe ?? oder anders rum ??
ps. ich habe noch nichts leider, aber kommt noch![]()
Ja, ist ein Unterschied....
Zum EQ: Ich habe den großen Bruder (DXM09) und die EQs sind so ziemlich die agressivsten, die ich bisher gehört habe. Killfunktion ist nicht nur auf dem Bass sondern auch in den Mids und Höhen, wenn man den gesamten EQ auf links stellt, hört man NIXMEHR!
Hab den DXM 06 auch, bezüglich den Kills kann ich Dj TittyTwister nur zustimmen, der hat damit schon recht.
Hab hier auch schon nen Testbericht gepostet von jemanden.
Ja, ist ein Unterschied....
Zum EQ: Ich habe den großen Bruder (DXM09) und die EQs sind so ziemlich die agressivsten, die ich bisher gehört habe. Killfunktion ist nicht nur auf dem Bass sondern auch in den Mids und Höhen, wenn man den gesamten EQ auf links stellt, hört man NIXMEHR!
Da Du, wie Du selber sagst noch kein Equipment hast, schaffe ich es vielleicht noch, dich auf den richtigen Weg zu bringen....
KAUF DEINEN MIXER NIE NIE NIE NIE NIE NACH AUSSEHEN! OPTIK IST VOLLKOMMEN UNWICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du eh noch nicht auflegen kannst, wieso machst Du Dir Gedanken um Effekte? Das ist ungefähr so, als ob man noch nie Moped gefahren ist, und als erstes lernen will, wie man den Wheelie macht.
Haste Recht. Aber ein DJM 500 oder 600 von Pioneer kann das bsp. nicht. Deshalb habe ich noch mal drauf hingewiesen.Sollte man von jedem pult ab 100 € erwarten können.
Auch hier hast Du Recht...ist Geschmackssache. Aber um den Vergleich mit dem Moped noch mal zu bemühen: ICH (meine Meinung) würde mir eher ein nicht so schickes Bike kaufen, bei dem ich weiß, daß die Technik mich nicht so schnell im Stich lässt, als eines, welches schweinegeil aussieht, aber ich Bedenken haben muss, daß die Bremsen versagen.Für dich vielleicht. Für andere ist das aussehen eben auch wichtig weil man ja schließlich das zeug nicht meistens nicht im keller sondern in der wohnug hat und bisschen design bzw. gutes aussehen sollte es schon mitbringen, finde die numark dinger alle pothässlich, aber eben geschmackssachen
Du sagst es selber..."Hauptsache, man kann es". Ich habe diesen Vergleich bemüht, weil man auch erst mal auflegen können muss, um Effekte sinnvoll einzusetzen. Wenn man noch nicht genau weiß, was man da tut, klingen auch Effekte meist shice. Aber wie es sich anhört ist Dir ja eh egal (DEIN O-Ton..Moped = Mischpult, Effekte = Wheelie?
Bissl übertrieben, den mit effekten kann jeder super dau was anfangen, weil nen flanger drüber zuschmeissen is nun wirklich keine kunst. Wie sich das anhört is ja sowieso egal, hauptsache man kann es.
Wirfst Du mir wirklich vor, eine Meinung zu haben, habe ich das richtig verstanden? Was hast Du gegen die Transparenz meiner Worte. Sollte ich lieber so schreiben, daß mich keiner versteht?????allem in allem ganz schön durchsichtig was du hier schreibst, und für meinen geschmack packst du nen ticken zu viel persönliche meinung mit hinzu die du sofort als absolution hinstellst, schließlich legt jeder anders auf und jeder hat andere vorlieben.
Jemandem, der fast doppelt so viele Posts hat wie Du, musst Du nicht erklären, wie er sich hier im Forum ausdrücken muss.ps. Leute die ihren aussagen mit hunderten von "!" mehr ausdruck verleihen müssen, sind hier sehr gern gesehen.
Wenn Du eh noch nicht auflegen kannst, wieso machst Du Dir Gedanken um Effekte? Das ist ungefähr so, als ob man noch nie Moped gefahren ist, und als erstes lernen will, wie man den Wheelie macht.