D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reparaturfreundlicher Urtyp, klanglich sehr fein und groovig im Abgang
Leider gab es in den Clubs, in denen ich damals aktiv war, immer Dynacord 8030
Yeah.... schön das es noch alte Freaks gibt die sowas zu schätzen wissen.
Das fehlt im DJF imho e schon lange ein ein Tread wie zb " The Hall of Fame DJ Stuff " mit legenden wie ( Rodec,Soundcraft,Urei ,Technics usw ).
und möglichst ohne Pioneer "Keksdosen"
duck und weg.........
Fire Fly ich habe mir nochmal durchgelesen was dein neues mischpult alles können soll und bei den Vorstellungen kann ich dir nur den Djx750 von Behringer empfehlen. Den hab ich selbst auch und der is echt geil und der preis lieg auch unter 200€.
Fire Fly ich habe mir nochmal durchgelesen was dein neues mischpult alles können soll und bei den Vorstellungen kann ich dir nur den Djx750 von Behringer empfehlen. Den hab ich selbst auch und der is echt geil und der preis lieg auch unter 200€.
wieso achtet keiner von euch auf das eigentliche thema? Fire Fly sucht ein Mischpult und braucht tipps und eure diskusionen helfen ihm nicht. Also acht mehr auf dass eigentliche thema.
kann mir einer einen realtiv guten aber guenstigen 2 kanal battle mixer fuer rnb und so empfehlen nicht mehr als 300-400 euro fuer 2 technics 1210
ui der sieht cool aus vorallem wenn man platzprobleme hatserato kann man auch dadran anschliessen oder?
Yeah.... schön das es noch alte Freaks gibt die sowas zu schätzen wissen.
Das fehlt im DJF imho e schon lange ein ein Tread wie zb " The Hall of Fame DJ Stuff " mit legenden wie ( Rodec,Soundcraft,Urei ,Technics usw ).
und möglichst ohne Pioneer "Keksdosen"
duck und weg.........