Mischpult gesucht zum durchschleifen

D

djmario4367

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Nov 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Morgen liebe DJ Gemeinde
bin auf der Suche nach einem einfachen Mischpult was am Abend in der Bar genutzt wird ( Tablet & Spotify ).
Am Wochenende werden nur Controller angeschlossen von dem jeweiligen DJ.
Im Moment haben wir noch ein Numark dran was aber so langsam in allen Ausgängen schwächelt und den Geist aufgibt.
Hatte mir jetzt überlegt ein gebrauchtes Pioneer DJM 250 zu holen habe eins für den Preis von 150€ angeboten bekommen sehr gut erhalten und würde vollkommen ausreichen mit den Kanälen und es hat auch einen Master 2 den könnten wir dann für die Beschallung im oberen Teil der Bar benutzen.
Was meint ihr gut das DJM250 ist schon ein älteres Modell aber mir fällt auch jetzt nichts anderes ein was im Billigsegment was taugt auch wenn das Mischpult nur zum durchschleifen genutzt wird.

Vielen Dank im voraus für eure Vorschläge und Infos

Gruss Mario
 
Für den Zweck wäre ein 19" Line-Mixer meine erste Wahl. Den kann man platzsparend irgendwo unter der Bar einbauen und erfüllt den Zweck. Somit ist die Gefahr einer Bierdusche kleiner und die Rotary-modelle bekommen auch sonst keinen Dreck in die Fader.
 
Für den Zweck wäre ein 19" Line-Mixer meine erste Wahl. Den kann man platzsparend irgendwo unter der Bar einbauen und erfüllt den Zweck. Somit ist die Gefahr einer Bierdusche kleiner und die Rotary-modelle bekommen auch sonst keinen Dreck in die Fader.
Hi Leute
habe mir den jetzt rausgesucht geht vom Preis und hat alles was wir brauchen
Numark M6 USB Black
Der Mixer ist nicht hinter der Theke sondern hinten bei uns und die Getränke stehen bei uns auf einer seperaten Ablagefläche damit sowas wie Mischpult oder DJ Controller fluten erst gar nicht passiert.:D
Kann den für 170€ haben bei DJ Technik den würde ich dem gebrauchten DJM250 glaube ich sogar vorziehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
778
Netwizard
N
M
Antworten
237
Aufrufe
47K
R.S.X.
Antworten
1
Aufrufe
6K
R.S.X.
R.S.X.
KlangTerrorist
Antworten
48
Aufrufe
10K
KlangTerrorist
KlangTerrorist

Zurück
Oben