Suche Mischpult zum "Progressive Psychodelica" mixen?

M

MORGANIXX

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo ihr !

hätt mal ne frage, hoffe ihr könnt mir sagen welches Mischpult am besten und nicht allzu teuer ist um "Progressive Psychodelica" platten ordentlich gut zu vermixen. Also ich meine nicht nur von einem track in den anderen, sondern halt, äh ja, ordentlich halt.  :)
 
Hmmm...von der Musikrichtung hab ich ja noch nie etwas gehört. ;)

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um elektronische Musik handelt und spreche meine Standard-Empfehlungen aus:

Wenn du bereit bist, bis zu 1000 Euro für einen Mixer auszugeben, dann kauf' dir den Pioneer DJM 500 bzw. 600.

Bei nicht ganz so viel Knete und Ansiedlung deiner "Mixkünste" im Homebereich tut es auch der Ecler SMAC 30 oder der Stanton RM 3 S.

Bei HipHop-DJ's (Turntablism) sind Mixermodelle von Vestax und die UMX-Serie von Gemini sehr beliebt.

ScAsH
 
Dieser freundliche Tipp wurde ihnen präsentiert von Prof. Doktor ScAsH ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
hum, danke Scash.

Progressive Psychodelica ist elektronisch, und wie! *g
der stil ist ähnlich wie speed garage, nur eben auf psycho *g  Nehmen wir mal beispielsweiße typischen Techno, Progressive ist schneller, von 175 - 190 bpm. manchmal auch höher. Ist aber noch kein gabber, also nix zum rumzittern sondern zum geil abgehn auf events und Partys ;-)
Psycodelica sind die klänge, meist hohe frequenzen, und geht dermaßen geil unnner die haut das ich selber manchmal denke ich bin in ner anderen Dimension. Deshalb gefällt mir der stil so. Eben richtig was zum Abgehn.

Ich versuch mal en track von mir in den deejayTRAXX reinzuschmeissen.

Ich habs eben leider nur auf PC drauf, was ich jetzt ändern will, möchte meine titel vermixen und wenn möglich en Album machen, weil aufner Compilation zu stehn iss nich das wahre, da achtet jeder nur auf den DJ der die titel vermixt. Aber das wird dauern...
 
Viel Glück dabei !Wie gesagt DJM 600 is das richtige so denke ich !;)
DZ
 
² morganixx:
kannst du vielleicht n paar produzenten / gute tracks von dem zeug sagen, dann kann ichs mal anhören
 

Ähnliche Themen

NiKo31
Antworten
7
Aufrufe
434
Netwizard
N
K
Antworten
0
Aufrufe
275
kwanti
K
Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
826
viper9711
viper9711
D
Antworten
17
Aufrufe
805
Dekator69
D
schraube0207
Antworten
11
Aufrufe
724
D'naught
D'naught

Neue Themen


Zurück
Oben