Original geschrieben von DjPhil
Bei so 2-Wochen-hits kauf ich nix. das zieh ich mir dann....
es ist doch immer wieder traurig diesen mist zu hören. der fadenscheinigste und billigste vorwand überhaupt!!
für diesen ******* bin ich nicht bereit geld auszugeben, dass zieh ich mir lieber...!!!
jeder billige ripper nutzt dieses argument. nach einer einfachen bemerkung:
"wie, du ziehst dir noch dazu billige *******e auf deine festplatte??" schauen sie nur noch ganz betreten.
ich sag da nur entlarvt!!
wenn ich tracks *******e finde spiele ich sie einfach nicht, und kommt mir nicht mit den argumenten "dienstleister und so ein schrott".
ich glaube nicht dass ich meine dienstleisterpflichten vernachlässige, nur weil ich ganz klar im club, auf der party, oder sonst wo eine klare ansage mache:
"mir gefällt´s nicht und darum spiele ich es nicht, basta!" es gibt genug musikalische alternativen!
ich bin auch der meinung, dass leute, die jetzt schon den größten teil ihres musikbestandes gerippt haben, auch in zukunft nicht auf legale download anbieter zurückgreifen werden. da könnte der einzelne track noch so günstig sein.
@phil
ein paar tracks sind okay??
findest du es auch okay ab und zu in den mediamarkt zu gehen und ein paar cd´s zu klauen, nur so ein paar wenige??
iiiee, dass ist ja diebstahl!!

genau, das werden dir bestimmt 90% der leute sagen die illegal downloaden.
endloses thema @mukke, hast völlig recht, aber ich habe in meinem freundeskreis schon wenigstens 2-3 leute mit vernünftigen argumenten überzeugen können legal zu kaufen.
die vermeintliche anonymität im internet kann nicht die legitimation für diebstahl sein. ich hoffe dass es einige leute mal kräftig erwischt...