Mit oldschool Vinyl anfangen und dann auf DVS wechseln!

Und dein Intellekt scheint ebenfalls insgesamt ganze 11 Jahre Entwicklung hinter sich zu haben mit der Prognose, auf diesem Stadium für immer auszuharren....




:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
http://www.youtube.com/watch?v=yZ99pCdAFIM

Ich arbeite auch mit 11 Jahren als Badeaufsicht um mir mein Hobby zu finanzieren. Auch nen Führerschein hab ich schon (Sondergenehmigung).

also ich hab mal mitgelesen und ehrlich gesagt weiß ich nich ob ich heulen oder lachen soll.

du hast nen führerschein mit 11? die sondergenehmigung will ich mal sehn.
sehr komisch... und dann kein geld für platten bzw. equip?

also ich glaub du bist leicht verwirrt oder geblendet von irgendwas
 
also ich hab mal mitgelesen und ehrlich gesagt weiß ich nich ob ich heulen oder lachen soll.

du hast nen führerschein mit 11? die sondergenehmigung will ich mal sehn.
sehr komisch... und dann kein geld für platten bzw. equip?

also ich glaub du bist leicht verwirrt oder geblendet von irgendwas

ICH weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll :eek:
Meines Erachtens hat jeder hier den Sarkasmus in meinem Beitrag verstanden, bis auf dich Oo
 
Ich hab dir, Max lediglich ne Frage gestellt und du kommst mit so ner ******e... aber naja was will man von nem Entscheidungschamäleon schon erwarten :D
 
Wie auch immer. Ich bin 18 und hab in meinem Leben schon so einige vorschnelle Entscheidungen getroffen, die ich nacher Ausbügeln musste. Und bei so nem hohen Preis (an die 1500€) möchte ich mir zu 100% sicher sein.

Jetzt sind die 2010er gekauft und meine Entscheidung somit gefallen.
 
Mal davon ab... Ich bin mal auf nen Mix gespannt den er hier in sonem halben jahr raushaut... :D
 
Name seines Mixes wird sein: TT vs cd +Entscheidungslosigkeit (In der Special-Kiss Version schon ab 10.000€ zu haben)
 

Neue Themen


Zurück
Oben