Mit was mixt ihr?

Mit was mixt ihr Turntable,CD Player,Computer oder alles zusammen?

  • Turntable

    Stimmen: 65 48,9%
  • CD Player

    Stimmen: 13 9,8%
  • Computer

    Stimmen: 3 2,3%
  • alles

    Stimmen: 10 7,5%
  • Computer+CD Player

    Stimmen: 2 1,5%
  • Computer+Turntable

    Stimmen: 16 12,0%
  • Turntable+CD Player

    Stimmen: 24 18,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
Muhaha ja wäre schön wenn zeit dafür hätte. Wäre eigendlich eine Marktlücke sich einen Helm zu Basteln der einen Kippen- und Kaffehalter hat, der die Kellnerinnen heranlockt. Blos das mit dem Tanzen und Pinklen muss man doch noch selber machen!!!

Ne mal im Ernst. Also Tackt ber tastendruck anzupassen macht doch gar kein spass.
 
Only Vinyl!!!
Mit Cd angefangen aber das Ding dann verkauft weil es bei mir nur rumstand. Das Ding im Club wird nicht angefasst weil da Stage Line drauf steht und ich mit den Dingern schlechte Erfahrung habe.
Wenn da ein vernünftiger steh würde, würde ich auch mal ne CD mitnehmen, aber NIE als Vinyl Ersatz!
 
Vor kurzem noch 66% Vinyl und 33% CD. Nun habe ich 2 CDJ800 und nix mehr Vinyl
 
ich nutze alles.
PC (dj console) nicht lästern ;) besser als reine software und ideal zum üben
tts
cd
 
ich mixe mit allem ein bisschen.
natürlich nur tts und cds wenn ich auflege. aber sonst ... man muss doch flexibel sein ;)
 
wollte ursprünglich auf pc umsteigen, beliebe jedoch bei cd und werde mich auf sctrach cd player umstellen...
 
100 % Vinyl

alles andere sind für mich nicht wirklich dj´s ....
ich weiss dass es noch andere methoden gibt, aber ich bin halt für das veraltete Bild des DJ´s
 
Original geschrieben von Blaxtar
100 % Vinyl

alles andere sind für mich nicht wirklich dj´s ....
ich weiss dass es noch andere methoden gibt, aber ich bin halt für das veraltete Bild des DJ´s


na ja also ich würde sagen, dass es schon um die mind.30% Djs gibt die mit cd oder pc auflegen...na ja und das dies keine richtigen djs sind weiß ich zu bezweifeln....klar das alte ist halt in mode aber das neue wird mp3 und cd werden....;)
 
50% technics mk2
15% pc
30% pioneer cdj 800
5 % irgendwelche besoffenen die im mülleier gestern lagen und *******e ins mic labern wobei ich am auflegen bin und die mir die nadel vom tt reißen. batarde

hoffentlich krieg ich bald nen weiteren technics, dann gibbet auch mehr vinyl.

mfg
 
Original geschrieben von Tim.h
....klar das alte ist halt in mode aber das neue wird mp3 und cd werden....;)

das würde ich bezweifeln.... vielleicht in der Elektro Branche, ich kenne aber keinen im Hip Hop Bereich der nur annährend auf die Idee kommen würde mit PC oder Cd aufzulegen...
 
Original geschrieben von Blaxtar
das würde ich bezweifeln.... vielleicht in der Elektro Branche, ich kenne aber keinen im Hip Hop Bereich der nur annährend auf die Idee kommen würde mit PC oder Cd aufzulegen...



warum? also ich habe schon mehrere gesehen mit dns5000 oder ähnlichen....
 
85 % Vinyl
15 % CD (Nur Sachen die ich auf Vinyl nicht habe)

Würde gerne mal FS ausprobieren, damit könnte ich mich glaub ich anfreunden, aber es ist mir im Moment zu teuer...

Wenn ich nur noch mit CD auflegen könnte würde ich aufhören, weil ich dann vor Langeweile sterben würde hinter dem Pult :D
 
Original geschrieben von ryan
85 % Vinyl
15 % CD (Nur Sachen die ich auf Vinyl nicht habe)

Würde gerne mal FS ausprobieren, damit könnte ich mich glaub ich anfreunden, aber es ist mir im Moment zu teuer...

Wenn ich nur noch mit CD auflegen könnte würde ich aufhören, weil ich dann vor Langeweile sterben würde hinter dem Pult :D

was habt ihr alle gegen cd....:(
 
Original geschrieben von Ghost
Hast du mal mit Vinyl gearbeitet? Glaub ich nicht...


nein habe ich nicht...aber ich kann mir nicht vrostellen das vinly soviel spannender ist....
 
Zur Zeit 100% Vinyl....das schwarze Gold.....welch Ehre einem zu teil wird es auf den Pladdespieler zu legen......dem frohen Spiel des drehens der Pladde beizuwohnen....diese anzugrabschen.....*gänsehaut bekommt* :D

Naja wollte mir noch DVS kaufen um meine Uralt CD´s auch mal mixen zu können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von vAn kOsTy
du hast was in deinem leben verpasst :D


also eine sehr dumme frage von einem der keine ahnung von vinyl hat: wie läufts mit effekten und cue und so???:D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
162
k.k.supporter
K
J
Antworten
6
Aufrufe
760
adventure-team
adventure-team

Neue Themen


Zurück
Oben