Mit was mixt ihr?

Mit was mixt ihr Turntable,CD Player,Computer oder alles zusammen?

  • Turntable

    Stimmen: 65 48,9%
  • CD Player

    Stimmen: 13 9,8%
  • Computer

    Stimmen: 3 2,3%
  • alles

    Stimmen: 10 7,5%
  • Computer+CD Player

    Stimmen: 2 1,5%
  • Computer+Turntable

    Stimmen: 16 12,0%
  • Turntable+CD Player

    Stimmen: 24 18,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
Original geschrieben von Ghost
Wieso wundert mich das nicht? :p


weil ich eine dumme frage gestellt hab und keine ahnung von platten etc. habe??? ist ja auch klar was soll ich damit ich bin cdj!
 
Original geschrieben von Tim.h
weil ich eine dumme frage gestellt hab und keine ahnung von platten etc. habe??? ist ja auch klar was soll ich damit ich bin cdj!
Das "wieso wundert mich das nicht" bezog sich auf das hier:
Original geschrieben von Ghost
Hast du mal mit Vinyl gearbeitet? Glaub ich nicht...
Original geschrieben von Tim.h
nein habe ich nicht...aber ich kann mir nicht vrostellen das vinly soviel spannender ist....
 
Mehr Symptie für Vinyl

Hallo,

also ich muss sagen, dass ich auch zwischen der Wahl CD und Vinyl stand und so nach und nach entwickel ich mehr Sympatie für Vinyl.
Ich hatte auch erst Bedenken, ob ich überhaupt mit Vinyl umgehen kann und auch das nötige Gefühl dafür bekomme oder ob ich vorsichtig genug mit den System (Nadel) umgehe? Weil ich auch ein kleines Handicap habe.
Doch ich habe für mich festgestellt, das mit Vinyl aufzulegen einen gewissen Reiz hat und es soll ja auch gewisse Kunst sein. Eine gewisser Unterstützung habe ich auch bekommen. :)

Aber mit CD auflegen werde ich nicht ganz ablehnen, weil ich mir denke, wenn man beides kann, hat es auch was gutes.

Gruß groove_t
 
Dann halt nochmals mein Aufruf :D

- Save The Vinyl -

- Save The Vinyl -

mfg
 
das einzige was ich gegen CD habe sind die leute die sich nach wie vor das zeug raubkopieren, sich dann oben hinstellen und die gleiche Kohle bekommen wie ich. Ich muss mir dann noch für das Geld meine Platten kaufen.... Das ist schon mal der erste Grund.

Der zweite Grund: Du wirst nie mit CD (auch wenn du so nen Cd-Player zum scratchen hast) nie an das Feeling einer Platte kommen... deswegen sage ich und auch viele andere DJ´s

Vinyl will never die!
 
na ja, ich hab mal die Hände an diesem Numark CD P. mit Vinyl oben drauf gehabt. Das ist schon krass. Konnte ihn leider nicht richtig testen.
 
Den Pioneer hatte ich auch schon mal zum Test, aber es ist einfach nicht das selbe. Ich bin einfach kein Fan von CD´s
 
Wenn die Dinger günstiger werden, ich sag Dir, dann kaufen die Kids die.
 
Ja weil es auf Dauer gesehen günstiger ist. Aber im Moment kostet er halt noch das doppelte....

Sowas macht die ganze DJ Kultur kaputt!!!!
 
jaaa schwarzes Gold!!!

Meeeeiiiiiinnnn Schatz!!! *g*

ich hasse Cd´s würde es nicht immer so holpern, hätte ich mir auch schon längst nen Plattenspieler ins auto gebaut ;-)
 
aaaaaaaaalso:

ich leg 20% mit cd auf, 80% mit vinyl....und naja, ich hab einfach einige tracks, die ich auf vinyl nicht bekomme oder nur auf CD hab. is schon klar, dass das handling niiiie gleich sein wird wie beim vinyl. aber das is mir ehrlich gesagt auch egal...hauptsache

GUT GEMIXT! ;)

aber ihr habt schon recht...vinyl kann einfach mehr! ;)
 
Fast nur mit Vinyl. Hin und wieder mal ne CD.

Vinyl ist geiler! Ich kann mich mit diesen Scratch-CD-Player nicht so richtig anfreunden. mir fehlt der direkte Kontakt zum Tonträger
 
achja, muss hier mich nochmal beshwereN: ;)

hab irgendwann auf viva mal was gesehen vom hip-hop open..und da hat doch ein DJ tatsächlich mit zwei CDJ1000 (!) aufgelegt. unfassbar!

das kann man machen, wenn man in der mcchartshow auftritt, aber doch ned beim hip-hop open!!! is eifnach nicht stilecht.

unglaublich!
 
Original geschrieben von dynamike
achja, muss hier mich nochmal beshwereN: ;)

hab irgendwann auf viva mal was gesehen vom hip-hop open..und da hat doch ein DJ tatsächlich mit zwei CDJ1000 (!) aufgelegt. unfassbar!

das kann man machen, wenn man in der mcchartshow auftritt, aber doch ned beim hip-hop open!!! is eifnach nicht stilecht.

unglaublich!



na ja wenn du von anfang an mit cd arbeitest ist das doch okay....beim djing gehts ja nicht darum: vinyl=guter dj und cd=schlechter dj....
 
ja klar...das ist schon klar ist halt wieder so in mode gekommen....aber trotzdem mein ich find ich das mit dem dj auf der hip hop open nicht schlimm!
 
Original geschrieben von Tim.h
ja klar...das ist schon klar ist halt wieder so in mode gekommen....aber trotzdem mein ich find ich das mit dem dj auf der hip hop open nicht schlimm!

muss ich nochmal zitiern..ich hab auch nicht gesagt das es SCHLIMM is, sondern

NICHT STILECHT...! ;)
 
Fast nur TT.

Allerdings besitze ich auch einen pitchbares Doppel-Cd-Monstrum sowie eine einigermaßen stattliche Sammlung (jedoch nichts im Vergleich zur Vinyl-Sammlung "und das ist auch gut so! ;)", das gelegenlich auf Feten, auf denen sich nicht nur Liebhaber des elektronischen Genres treffen, zum Einsatz kommt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
167
k.k.supporter
K
djhakukani
Antworten
20
Aufrufe
493
R
J
Antworten
6
Aufrufe
769
adventure-team
adventure-team

Neue Themen


Zurück
Oben