V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich habe mal eine Frage, da hier immer nur von eigenen Tracks die rede ist, würde mich mal interessieren, wie es bei mitschnitten von eigenen Mixe auf gigs aussieht.. also wo man zb bekannte Lieder nimmt.... kann man den Mix dann veröffentlichen???
und wenn man auf der Seite die Namen, Titel und Labels der Tracks als "Quelle" hinterlegt ???
würde ds funktionieren ?
Disclaimer:
~FAIR USE~ Copyright Disclaimer
Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment,
news reporting, teaching, scholarship, and research.
Fair use is a use permitted by copyright
statute that might otherwise be infringing.
Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.
Wenn man mal djtutor.com anschaut dann weis man das man das hier einfügen muss. Sonst würde auch jeder 10min mix gesperrt werden.
Disclaimer:
~FAIR USE~ Copyright Disclaimer
Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment,
news reporting, teaching, scholarship, and research.
Fair use is a use permitted by copyright
statute that might otherwise be infringing.
Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.
dann dürfte es keine probleme geben.
Ich hab noch nie gehört, dass einer Stress bekommen hat, weil er nen DJ-Mix online gestellt hat. Das macht es aber auch nciht legaler.
eban das ist das problem.
Leute ich hab da auch noch eine brennende Frage zu diesem Thema...wie siehts den aus wenn ich Sets in meinem Auto höre und die Fenster offen habe und durch die Stadt cruise??? Muss ich da auch einwilligung haben von den Künstlern???
"Äh sorry, darf ich deine Mucke in meinem Auto hören, ohne die Fenster zu schliessen? Bitte eine ausführliche, schriftliche antwort"
Irgendwie ist das mit den Rechten und abgaben einen riesen Jungel, bei dem mann nicht wirklich durchblicken kann...
peace