Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo, wollte mal wissen ob ich mit einem mixer der mit dem pc verbunden ist über ( virtual dj) mixen?
kann ich wenn ich eine 5.1 soundkarte habe und ein mixer an den pc schliesse
über vdj mixen?
ja [ ]
nein [ ]
vielleicht [ ] bitte ankreuzen![]()
x [Nein] "Über VDJ Mixen?" Was willst du denn mit Software wenn du TTs und Mixer hast? Ableton Live könnte ich verstehen aber VDJ![]()
![]()
Warum sollte er denn bitte nicht zusätzlich Software verwenden wollen? Es gibt genügend DJs, die alle 3 Medien (Vinyl, CD, MP3) verwenden. Ansonsten würden sich Systeme a la SSL, FS, ... nicht so großer Beliebtheit erfreuen!
![]()
Oder meintest du etwas anderes???
also ich hab keine Ahnung ob das geht, hab gehört man braucht ne sehr gute Soundkarte dafür. Aber mit Serato Scratch Live geht das auf jeden Fall.. nur das Programm ist ziemlich teuer
danke für die erklärungen, aber irgendwie sagt doch jeder was anderes^^. mal schaun wie ich das handle
Das einzige wozu du die Maus noch brauchen wirst, wird die Trackwahl sein, d.h. du musst die Tracks in den virtuellen Turntable ziehen und ggf. manchmal auf "Sync" klicken![]()
Hi,
also ich benutzte von Native Instruments Traktor Dj Studio 3.2 mit dem USB Mischpult VCI 100 von Vestax und dem Audio Interface Audio Control 1 ( auch von Native Instruments).
Muss sagen das es für mich die beste und preiswerteste Lösung ist.
Gruß aus der Pfalz
hallo, wollte mal wissen ob ich mit einem mixer der mit dem pc verbunden ist über ( virtual dj) mixen?
also von einem virtuellen tt zum anderen z.b ein übergang machen?
wenn nein gibt es dj software womit sowas geht?