Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veto schrieb:ok, sorry hatte nur den obigen post gelesen und da stand nix von m3d.
N Kumpel von mir hat denn 2000er mk3, find ich auch nicht so brächtig, nur so neben bei bemerkt.
DJ Snoopy schrieb:Tatsache ist auf einem Demo erkennt man Technics Turnies sofort.![]()
DJ Snoopy @Mandomango: na der Klang schrieb:Sorry, dass ich das schreiben muss, aber so einen Unsinn habe ich mein Leben noch nie gehört ..........lach
Der Ton kommt über die Nadel, also das System und da bleibt es sich mehr als Egal, ob das ein Omnitronic, Reloop, Vestax oder Technics ist
Es liegt lediglich am Nadelsystem wie gut die Soundqualität ist, den Rest wegen den Übergängen kann man garnicht hören, da ein Übergang immer nur so gut ist, wie es der DJ selbst ist.
Ich stell Dich vor 3 Mixen und Du kannst mir sagen, welcher davon mit einem Technics oder Vestax gemacht wurde?
Auf diesen Test gehe ich gerne ein![]()