Mixer auswahl

I

ironvader

Mitglied
Dabei seit
15 Sep 2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Tettnang
Moin,
bestimmt nicht gern gesehen aber muss jetzt trotzdem nachfragen. hab leider keine anderen artikel gefunden wo mir da weiter helfen könnten...

brauch einen neuen mixer mit effekten (hab noch nie was mit effekten gemacht aber will das jetzt mal ausprobieren). war jetzt heut noch bei einem elec-shop der mich ein bisschen aufgeklärt hat über jeweilige mixer von 600-1400euronen.

hätte da jetzt zur auswahl:

-synq smx 2 pro
- djm 800
- djm 700
- ecler 5
- denon x1500s

denke die entscheidung wird auf einen 700/800 raus laufen da die anderen entweder weniger effekte haben oder kein midi gerät... oder sind sie evtl doch zu empfehlen für einsteiger!?

und was sind den die unterschiede zwischen dem 700 und 800?
hört sich evtl übertrieben an ein 800 aber möchte mir lieber gleich in was gutes investieren als später nochmal n neuen zu kaufen...

oder lieber ein einfachen mixer und ein seperates effekt gerät?

wäre froh ihr würdet mir eure erfahrungen schreiben...

grüße vom see....
 
nichts was mir die auswahl erleichtern würde... sonst würde ich nicht fragen.
frage ja eig eher so nach erfahrung, wenn jeder gleich zB sagt ich bin gleich aufn 800 umgestiegen und dsa war gut so, dann würde mir das sehr helfen.
oder lieber was billigeres mitm effekt gerät...
 
hi, versuch das ja aber bei mi rkommt immer das er nichts findet... sry

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
 
Dann machst du irgendwas falsch... Versuchs mal über Google, da gehts einfacher. Gibt dazu auch in den FAQs eine Anleitung, wie man die Suche aufs Forum beschränkt.
 
Hol dir den DJM 800 kannste nichts bei falsch machen;-) Und was die Unterschiede zwischen dem 700er und 800er angeht findest du auch was bei Youtube.
z.b. das hier http://de.youtube.com/watch?v=Ll6mXwVMTII
Da kann man dementsprechend gleich den DJM 700 Effekt hören den der 800er nicht hat:cool:

Ich selbst bin mit meinem DJM 800 voll zufreiden.
 
Wenn du bis 1400 gehen willst, würde ich dem Vestax PMC 580 zumindest mal 5 Minuten Aufmerksamkeit schenken.

Erfahrungen kann ich leider nicht beisteuern, ich hab mich für einen reinen Mischer und ein KaossPad mini entschieden.
Wenn ich wo auflege wo schon ein Mischer steht, sind die Chancen größer dass ich das irgendwie noch mit einschleifen kann.
Außerdem kann ich mir, wenn ich lustig bin, auch mal andere Effektgeräte anschaffen ohne gleich den Mischer tauschen zu müssen.
 
Entschuldigung:(

Eine Frage:
Soll ich den DJM 800 für 1299€ (Partysan) kaufen mit 2 Jahren Garatie oder
1369€ (Conrad) + 59€ für 4 Jahre Garatie?
 
Muß ich jetzt den linken Fuß vor den rechten setzten? Oder lieber den rechten vor den linken? :confused:
 
Verdammt bist Du komisch...mach mir gleich in die Hose!!
Es könnte ja sein, dass jemand mir den Ratschlag gibt, dass der Pioneer so robust ist, dass man keine 3,-4,-5 Jahre Garantie notwendig ist?
 
Pioneer ist total schei.ße. Die fallen ALLE nach 2 Wochen auseinander. Deshalb gibt es auch keine Pioneer Pulte in Clubs.

Merkste was..? :rolleyes:
 
Seit doch nicht immer so gemein, vieleicht hat er auch einfach noch garnicht so viel erfahrung mit dem ganzen und fragt einfach nur.
Ganz locker das ist nur ein Internetforum hier. :cool:

@Bülobrown:
Eigentlich brauch man sich bei Pioneer keine sorgen machen, aber wenn du einfach auf nummer sicher gehen möchtes dann nimm die verlängerung es kann immer irgendwas passieren ob bei reloop oder bei Pioneer.
Aber eigentlich ist es nicht umbedingt nötig, denn Pioneer ist Clubstandart und hält eine menge aus.
 
...darf man denn so unverschämt sein und so drket nachfragen???
Soll ich eher anrufen oder mailen?
 
hi, versuch das ja aber bei mi rkommt immer das er nichts findet... sry

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.



Du bist stinken faul mal selber in die tasten zu haun und was entsprechendes zu suchen,also wenn Du hier überleben willst musst Du Dich schon bemühen und Eigeniniatitive zeigen.:eek:;)
 
mach mal halb lang, wenn ich unter "Suchen" keine treffer habe dann gehe ich davon aus das das hier noch nicht vorgekommen ist das thema! und wenn ich hier überleben will... mach dich nicht lächerlich!
 
Warum lächerlich? DU warst anscheinend einfach zu faul. Andere haben ja genug zu deinem Thema innerhalb von 3 Minuten gefunden :confused: Also erzähl uns hier mal keinen.
 
Pass mla auf :D
an deiner Stelle würde ich einfach mla ne ausflug nach köln machen und
bei musicstore vorbei gehen, die könne dich stunden lang mit den einzelnen daten zutexten und sagen was besser und schelchter bei welchem mixer ist .

so einfach ist das


CyaAAAAAAAAAAAA
 
er weiss ja offensichtlich schon was er will, warum sollte er sich dann noch beraten lassen?
er kann doch einfach ne mail an Tohmann schreiben und fragen, kann shcon sher gut sein das des funktionert.
 
mach mal halb lang, wenn ich unter "Suchen" keine treffer habe dann gehe ich davon aus das das hier noch nicht vorgekommen ist das thema! und wenn ich hier überleben will... mach dich nicht lächerlich!

Von Spass und ein wenig Ironieschem Humor hast Du noch nichts gehört ?:D
Na dann wirst schon packen.:p:eek:
 

Ähnliche Themen

DjGirod
Antworten
13
Aufrufe
4K
DjGirod
DjGirod
E
Antworten
10
Aufrufe
4K
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
eXquisite
E
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben