Mixer Reparieren lassen ? Stanton M 505

T

TC123

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2008
Beiträge
120
Reaktionen
0
HI
habe ein kleines problem und zwar habe ich mir relativ günstig einen stanton m505 besorgt.
Es wurde mir zwar gesagt das ein Kanal defekt ist.
Doch leider ist viel mehr beschädigt und zwar
Ist der Kopfhörerausgang extrem leise (beide, der kleine und der große klinke)
dann kratzen die Kanalfaderen von Kanal 1 und 3
bei Kanal 1,2,3,5 kratzen die Potentiometer von dem Bässen.

Da ich den Mixer vom anfassen her und auch von den Eq besser finden als den DJM400
wollte ich fragen ob es überhaupt noch Sinn macht diesen reparieren zu lassen und wenn ja was würde das kosten :)?
 
D

Dave Kandis

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2010
Beiträge
706
Reaktionen
0
Frag mal bei Thomann nach, die haben ne eigene Werkstatt. Wird wahrscheinlich nicht billig, aber fragen kann man ja mal. ;)
 
Hi-Toro

Hi-Toro

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2009
Beiträge
420
Reaktionen
0
Ort
Rostock
Kommt drauf an, was du für das Ding bezahlt hast. Ne Technikerstunde liegt im Schnitt bei 50-60 Euro plus Mehrwertsteuer. Dazu kommt noch das benötigte Material...
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mischpulte 1
Zauberarbus Mischpulte 25
B Mischpulte 3
P Mischpulte 3
L Mischpulte 30
 
Oben