Mixer Reparieren lassen ? Stanton M 505

T

TC123

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
HI
habe ein kleines problem und zwar habe ich mir relativ günstig einen stanton m505 besorgt.
Es wurde mir zwar gesagt das ein Kanal defekt ist.
Doch leider ist viel mehr beschädigt und zwar
Ist der Kopfhörerausgang extrem leise (beide, der kleine und der große klinke)
dann kratzen die Kanalfaderen von Kanal 1 und 3
bei Kanal 1,2,3,5 kratzen die Potentiometer von dem Bässen.

Da ich den Mixer vom anfassen her und auch von den Eq besser finden als den DJM400
wollte ich fragen ob es überhaupt noch Sinn macht diesen reparieren zu lassen und wenn ja was würde das kosten :)?
 
Frag mal bei Thomann nach, die haben ne eigene Werkstatt. Wird wahrscheinlich nicht billig, aber fragen kann man ja mal. ;)
 
Kommt drauf an, was du für das Ding bezahlt hast. Ne Technikerstunde liegt im Schnitt bei 50-60 Euro plus Mehrwertsteuer. Dazu kommt noch das benötigte Material...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
leecher88
L
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
leecher88
L
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beero
B

Neue Themen


Zurück
Oben