Mixer testen ( Shop in Österreich)

• Ersteller Ersteller Lampi
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lampi

Bekanntes Mitglied
Heyy Leute!

Da ich mit meinen derzeitigen Mixer alles andere als zufrieden bin möchte ich mir einen neuen kaufen!
Es soll entweder ein djm 800 oder ein xone 92 werden!
Um nicht den falschen zu kaufen möchte ich sie beide testen und genau da liegt mein problem!
Ich kenne keinen einzigen Shop die dj equipment führen!
Weis vl jemand einen Shop in Österreich???
Ich wohne in Braunau am Inn und der Shop sollte in einen Umkreis von sagen wir mal 150km liegen!
Vl gibts ja in Salzburg oder Linz so ein geschäft!!

Hatt da vl wer ne idee??

mfg

pfüh. schwierig. ehrlich gesagt kenn ich in österreich nur zwei wirklich brauchbare equipmentstores und die sind beide in wien.

ich glaub wenn es dir ausreicht das zeug ein stündchen im geschäft anzutesten würde es sich fast auszahlen einen tag nach wien zu fahren und ins friendlyhouse zu gehen (sind was dj-equipment betrifft wesentlich kompetenter und hilfsbereiter als die jungs von der konkurrenz aka klangfarbe).
dort haben sie meines wissens nach immer ein djm800 vorführmodell, beim xone92 bin ich mir nicht 100% sicher, also am besten vorher sicherheitshalber anrufen und fragen. sofern du dich bei der produktwahl nicht auf die 2 modelle festlegen willst gäbe es vor ort in der regel auch noch dateq vibe, ecler evo 4, denon dnx1700 und vestax pmc580 die bei bedarf angeschlossen werden können.

andernfalls gäbe es natürlich noch die variante mit bestellen, antesten und innerhalb der rückgabefrist bei nichtgefallen wieder zurücksenden. hab damit aber bisher keinerlei erfahrung gemacht.

Danke für deine Antwort!

Kennt vl sonst jemand einen shop in salzburg oder linz oder so???

mfg

Schau mal neben dem Atrium nähe Flughafen gibts einen dj shop,ist gegenüber wo baumaxx früher mal war,oder zweite möglichkeit in puch bei keywii musik

Hi Lampi,

wieso schaust Du nicht bei Recordcase.de in Landau/Isar? Die sind größer als jeder Shop in Österreich und von Dir nur ca. 70km entfernt. Da ist auch fast alles lagernd und immer super günstig!

lg
Lexy

Danke für eure antworten!!

Der shop in lindau sieht echt gut aus und ist auch nicht zu weit weg!

Aber it das nur ein online shop oder gibts da schon ein geschäft auch??

mfg

Hi,

da gibt es auch einen Shop, wo man die Sachen mal anfassen kann. Außerdem kennen die sich recht gut aus und packen auch gerne mal was aus, das gerade mal nicht in der Ausstellung ist. die haben echt ein riesen Lager:

pic1-1052905384.jpg

lg
lexy

Sogar mit Bild!:)

Vielen dank für eure antworten ihr habt mir echt weiter geholfen!!

Werd aufjedenfall mal zu diesem shop fahren!!!

mfg

Also beim Thomann hab ich auch schon gute Sessions mit dem "pro" equip hingelegt.

Ist für dich aber denke ich zu weit weg.

Also soweit ich weiß kann man im Musikhaus Kufstein das Equipment probe spielen!

solltest du mal in wien sein kann ich dir das friendlyhouse.at oder klangfarbe.at empfehlen , in beiden shops kann man die teile ausprobieren.

Zurück
Oben