Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay vielen dank... hab üüüüüüüüüberall gesucht. also muss ich um traktor scratch zu bedienen keinen Midi Controller Mixer bzw einen Mixer mit USB Port, sondern kann einen Stinknormalen DJM 600 bedienen??
Für Timecode CD kannst Du jeden Mixer nehmen, der die Möglichkeit hat zwei Line Signale an jeweils einen Kanal anzuschließen.
also muss ich um traktor scratch zu bedienen keinen Midi Controller Mixer bzw einen Mixer mit USB Port, sondern kann einen Stinknormalen DJM 600 bedienen??
Wenn das so ist, werde ich wohl weiter mit meiner RMX arbeiten, und die Timecode CDs am Midi Controller anschließen. Da ich aber nun in einem etwas größeren Club auflege, frage ich mich ob die Soundkarte der RMX ausreicht, oder ob ich doch noch etwas zusätzliches zwischenkoppeln soll?
Das stimmt leider nicht. Das funzt auch mit zertifizierten Mixern.Traktor Scratch Duo/Pro funktioniert nur mit dem Audio DJ 4/8 Interface.
Das stimmt leider nicht. Das funzt auch mit zertifizierten Mixern.
also ich würde dann ne hercules RMX als mixer nehmen. Die müsste mit Traktor Scratch funktionieren... oder sehe ich das falsch?![]()
Egal was für Lautpsrecher, häng diese direkt an den Mischer.
Mit dem Bruder des berüchtigen-Cinch-Klinke-Kabelp), nämlich 2x Cinchstecker-auf-3,5-Stereoklinkenbuchse stellst am Mischer den Ausgang für deine momentanen LS bereit.
Hätte ich als Paradebeispiel nicht grad die Beipackstrippen genommen, aber gut...![]()