DMC Battle Mixer von Technics

Plantmaster

Plantmaster

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Nov 2005
Beiträge
45
Reaktionen
1
Ort
Nürnberg
Hallo habe mir den Battle Mixer von Technics gekauft. DMC Battle Mixer.
Habe aber keine Erfahrungsberichte finden können.Wenn mir wer weiterhelfen kann wäre nett. Hatte zuvor einen 4Kanal Mixer mit dem sich meine Scretchübungen als meiner Meinung schwierig erwiesen. Die Fader waren nach einem Monat kaputt.

Gruß
 
ja und was willst du jetzt?

wozu brachst du berichte von etwas, was du sowieso gekauft hast?
 
stimmt. berichte tragen generell eher zur Entscheidung für ein Produkt bei :)
 
Naja ich habe den Mixer neu mit Rechnung und Ersatz Fadern für 100Euro gekauft und bei Elevator gesehen das dieser 389Euro kostet. Wie macht sich das bemerkbar imGegensatz zu einem billigen 4Kanal Mixer Sirus MXA 2500 Pro
 
Wo hast du den bitte für nur 100 Tacken her? WILL AUCH =)
 
Aus der Zeitung Wochenmarkt NBG. Ist der nun gut oder eher naja. Kohle zum Fenster rausgeschmissen?
 
ich persönlich halte nichts von technics - im mixer bereich -
battlemixer empfehl ich immer ecler Hak - immer bewährt -
oder vestax

allerdings würde ich dringlichst zum Hak raten. passt auch suppi in deinen preisrahmen
 
Den haste aber nicht irgendwo an ner LKW Laderampe abgeholt?? :)
 
ne kein diebstahl war jemand der sich vermeindlich nicht auskannte :)
 
Aber wie schafft man es, ein Gerät was vermutlich im EK mehr kostet mit Rechnung für 100 Öcken zu verkaufen??!
 
ganz einfach, man hat es z.b. von einer haushaltsauflösung; bei solchen auktionen kriegt man auch zwei 1210er für je 30 EUR, wenn man glück hat. dann ist man zu blöd, nachzugucken, was sie wert sind, verkauft sie für 100 EUR und denkt man hätte 'nen riesendeal gemacht und jemanden groß verarscht... ^^
 
Genau so ist es.
Ich habe mal aus einer Tanzschulenauflösung einen SL-P1200 Von Technics erstanden. Der Player kostete damals ca. 3500DM. Der Typ wollte da einen fuffi für haben (DM). Verkauft habe ich den dann für 450,-DM. Tja, wer keine Ahnung hat.
Eiu Kumpel hat mal gesagt: "Jeden Tag steht ein Doofer auf". Irgendwo hat er recht. Irgendwann kommt immer mal so ein Tag.
 
naja ich denke für 100€ mit Fader hasste nen Bombengeschäft gemacht. Selbst wenn es nur ein Mischer der oberen Mittelklasse sein sollte, sollte man mal überlegen was man sonst so für 100€ für nen Schrott bekommt.
 
Und falls er dir nicht taugen sollte - bei Ebay kannst du damit einiges an Profit rausschlagen.
 
Der Mixer ist der knaller, gut du wirst hin und wieder mal nen Fader wechseln müssen wenn du extrem viel kratzt.
Aber der EQ ist der Wahnsinn!!! :eek:
 
müll *hust* *hust*

wolltest ja scratchen und son gedöns, ne ?
dann vergiss den 4 kanal ganz schnell wieder :)

der technics ist ne feine sache,
kannst sogar bei bedarf bessere
Fader reinbauen...

Pro X Fade *hust* *hust*

shiCe erkältung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit "der Mixer ist mist" bestimmt nicht. Also ein 4Kanal Mixer für 150€, da würd ich schon sehr mistrauisch werden. Schau dich mal hier im Forum um, da gibts viele Berichte wann Mixer was taugen und wann nicht.

Außerdem wozu brauchst du 4 Kanäle? Spar noch ein bischen und kauf dir nen gescheiten 2 Kanäler für Anfang (Kaufanregungen siehe SuFu).
 
H.A.N.K schrieb:
naja ich denke für 100€ mit Fader hasste nen Bombengeschäft gemacht. Selbst wenn es nur ein Mischer der oberen Mittelklasse sein sollte, sollte man mal überlegen was man sonst so für 100€ für nen Schrott bekommt.

Also sorry, aber bei einer solchen Antwort weisst du bestimmt nicht was für ein Mixer das ist!!
Naja auf dem MIxer steht zwar "Official DMC Championship Mixer", aber nein das mag ja abslout nichts heissen. Naja in der Oberen Mittelklasse wo der Mixer gerade eingestufft wird bekommt man nichts besseres um die 100Euro. Definitiv bestimmt nicht. LOL

Also sorry, aber der Mixer ist Klanglich echt top, die Fader sind echt Top, auch wenn es Fader von Pioneer sind. Aber überlegt mal was für DJ grössen sich auf diesen Mixer gemessen haben, was für neue Techniken auf diesem Mixer erfunden wurden, und wie weit dieser Mixer das Deejaying weiter gebracht hat.

Diesen Mixer kann man nicht mit einem Mittelklasse Mixer im bereich um die 100 Euro vergleichen.

Ich würde für den Mixer in Top zustand bis zu 200 Euro bezahlen und mir den danach in die Vitrine stellen.
Das ist ein Kultmixer der auch in der heutigen Zeit verdammt Geil ist.

Alle wollen se 1210er zuhause haben, aber wissen den MIxer nicht zu schätzen.

mfg
 
dasfreggel schrieb:
das war jetz für meinem vorgänger gedacht oder?..

ach du bist garnicht der threadersteller ...

hab vohin etwas falsch gedacht, sorry :D

ja hängt ganz von ab was du
mit dem mischer machen möchtest,
für sratchakrobatiken ist er jedenfalls nicht geeignet ...

und wie schon geschrieben wurde, wozu 4 kanäle ?
willste noch nen toaster anschliessen ? :D



karbon schrieb:
Bliblablub... Alle wollen se 1210er zuhause haben, aber wissen den MIxer nicht zu schätzen.

Seh ich ebenso, hab nen Video von DJ Babu wie er in seinen jungen Jahren an dem Teil abgegangen ist,
das soll einer erstmal nachmachen :)

Die meissten Leute schreien immer durch die Gegend: "möäh die Fader sind schrott"
und hatten das Ding nichtmal unter den Fingern, dabei hab ich von Leuten die ihn
besitzen nur gutes gehört...

und wie erwähnt, das teil ist stylisch, oldschool und einfach nur fresh ;)

ciao & gudde n8
 
Zuletzt bearbeitet:
toaster is gut..brauch ich net von den platten weg...4 kanäle brauch ich net aber der hat mir gefallen wegen preis und wegen der efektsektion ..ich hab halt nich viel geld und hab mich auch ehrlichgesagt noch net umgegugt..war auch nur rein intressehalber irgendwie

trotzdem danke ,jetz weiss ich bescheid
 
dasfreggel schrieb:
toaster is gut..brauch ich net von den platten weg...4 kanäle brauch ich net aber der hat mir gefallen wegen preis und wegen der efektsektion ..ich hab halt nich viel geld und hab mich auch ehrlichgesagt noch net umgegugt..war auch nur rein intressehalber irgendwie

trotzdem danke ,jetz weiss ich bescheid

lass dir zeit um dich schlau zu machen ...

überstürz ja nüx, wirst dich am ende nur ärgern...

und am wichtigsten, bevor hier rumgemeckert wird :D

lies im Forum und benutz de Suchfunktion,
dann wirste das richtige für dich finden ;)
 
jo ich hab schon sehr viel hier gelesen aber da diese mixer zwar gut aber leider net in meiner preisklasse sind is das immer so ne sache.. ich lese hier immer nur etwas über mixer die bei 300€ aufwärts sind ..das kann ich mir net leisten es sei denn ich spare 2jahre Oo

danke :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben