Mixvibes Cross (Mac&PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OTravisO

OTravisO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Okt 2008
Beiträge
180
Reaktionen
1
Ort
Denkingen, BW
Hey,
da ich das Auflegen mit Software aufgebe und wieder zurrück zur Vinyl gehe biete ich mein Mixvibes Set an. Das Set besteht aus folgenden Dingen:

- Mixvibes Interface (U-Mix 44)
- Mixvibes Cross Software (Mac & PC)
- 4x Mixvibes Timecode Vinyls (2x komplett neu, 2x gut gebraucht)

Das ganze ist etwas über 2 Jahre alt, funktioniert wie am ersten Tag und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Das ganze wurde ausschließlich daheim im Nichtraucherhaushalt beansprucht.

Bei Interesse habe ich auch noch einen Neuwertigen X1 mit abzugeben. Falls Interesse besteht einfach per Nachricht bei mir melden.

Chers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nitrus
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nitrus
Nitrus
Picaresque
Antworten
0
Aufrufe
724
Picaresque
Picaresque
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben